Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo es ist nun schon ein wenig her, das ich Mein Hackintosh aufgesetzt habe. Und es hat sich ja wieder einiges getan. Daher wollte ich euch bitte ob ihr mal meineconfig.plist SSDT.aml so wie die Treiber im Clover ansehen könnt. Ob sie aktuell so sind, bzw. noch richtig konfiguriert. Da mein System noch nicht wirklich Rundläufe.Was noch nicht wirklich funktioniert ist wohl meine Netzwerktreiber so wie mein Grafikkarte folgende verhalten sind zu erkennen.Mit der aktuellen intelmausiethernet 2.1 …
  • Entschuldige Ralf, aber nun werde ich deine Vorschläge noch mal ausprobieren und neu auf setzen , hast du vielleicht eine schmale Config ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also wenn ich das so mache dann stürzt er beim booten ab. Ich denke das es die Onboard Grafik ist.Habe es jetzt über die ati gestartet dann komme ich bis ins install setup und kann schon mal installierenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke dir der Hackfan,so jetzt habe ich es auch zeitlich geschafft das System neu aufzusetzen. Das kein Bild kam lag daran das ich den Monitor über Displayport angesteuert habe. Über HDMI läuft die interne Grafikkarte nun auch. Das einzige was ich jetzt ins kext hinzugefügt habe in das System ist die Intelmausi.kext für das Netzwerk.Was wären die nächsten schritte ? Ich denke auch das das Powermanagement nicht richtig läuft.GrußMarmal