Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich habe die letzen 5 Tage damit verbracht mein W-lan Modul (Pci-e half sized) zum laufen zu bringen ... Ich bin aber einfach zu dumm! Ich habe ungefähr 10 Kexte installiert (lol) und nichts, aber wirklich garnichts haben die gebracht. Ich würde mich freuen wenn jemand weiss, wie es funktioniert. Einfach Tips würden bestimmt auch schon helfen btw: Bluetooth geht aber kann es nicht deaktivieren falls da jemand weiss was da schief ist kann es mir gerne schreiben :)))PS. Die Community ist einfach s…
-
Okay ... Was genau ist die SIP? Ich kenne mich leider nicht so gut aus ...mag Marcel
-
Ok, es gibt also 3 Möglichkeiten die SIP zu konfigurieren? Was ist mit diesem SIPUtility? Geht das damit auch?
-
Hallo,ich benutze Ozmosis (alles order nicht hab ich Recht?) Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt genau machen soll D:Danke nochmal für eure Hilfe!
-
Oh ok, sry für meine Inkompetenz Ich boote in die recovery, öffne die CMD und jetzt? Soll ich jetzt den Befehl eingeben? Und soll ich jetzt OSX neun installieren?Oder einfach booten?