Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HalloSo mein erster Hackintosh ist Hardware mäßig zusammen gebaut.Dann habe ich auf meinen Mac Mini einen Stick mit Unibeast erstellt. Lion App aus dem App StoreBeim Gigabyte Board habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Erstmal: Load Optimal Defaults, nun AHCI Modus, HPET 64 Bit, extreme Harddrive: Disable , S3 Stats EnableSo dann hakintosh gebootet, F12 gedrückt. USB HDD ausgewählt. Dann kommt kurz der Bootloader vom Stick.Nun habe ich den Screen Cimera. USB unten. Wenn man die Pfeiltaste…
  • HalloDanke für deine Antwort. Das mit der Leertaste im Cimera Menü habe ich nirgends in irgend welchen Anleitungen finden können.Naja ok. Brauchte Kommandos nun doch nicht mehr. System startete nach einigen Resets komplett durch. Ohne mein zu tun.Installation war in 15min erledigt.System lief aus dem Stand einwandfrei. DSDT geladen Installiert. Alles reibungslos.habe dann in Multibeast noch diverse passende kexte ausgewählt, auch den AC889 Audio. nach dem Installieren war immer noch kein Audio G…
  • HalloDanke für den Verweis.leider komme ich da nicht weiter.Habe mir das zip FIle für meinen Chip(889) geladen. eine Info.plist ist darin aber nicht enthalten? Woher bekomme ich diese?Desweiteren soll man ja die beiden, Layout889.xls u. Platform.xls in /System/Library/Extensions/AppleHDA.kext/Contents/Resources kopieren.leider habe ich keinerlei Unterordner in Extensions. Soll ich diese vorher erstellen?Danke für Eure Geduld
  • Hallohabe es ordnungsgemäß patchen lassen.Dann Neustart wie empfohlen. Immer noch keine Audio Eingabe noch Ausgabegeräte gefunden unter Ton.Scheinbar ist bei mir nur der Kratzige USB Soundstick lauffähig.Habe ja letztens bei Installieren auch die passende DSDt für mein Mainboard über Multibeast installiert.Dachte danach würde alles OOB laufen?