Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Scheint auf die M9 Serie beschränkt zu sein sprich funktioniert nur mit Geräten die den M9 Coprozessor besitzen (6s bzw. iPad Pro Aufwärts)...
-
Nur die Facebook App befindet sich unter iOS10 leider meistens im Tiefflug...
-
Bei mir gehen auch die internen nur brauchen die ne Weile bis die Daten geladen sind (iPhone 6s)...
-
Hum ich muss da nix umstellen es geht hier einfach so oO (Kopfkratz)
-
Ene, Mene, Muh und Apple scheucht die Kuh :p
-
Welches ist es denn?
-
Naja ist interessant zu sehen wie unterschiedlich sich offenbar iPhone6 und iPhone6s verhalten. Beim 6s geht das alles so gibt aber dafür Probleme mit diversen Apps (Facebook sporadisch im Tiefflug (meist zwischen 12 und 16 Uhr), Navigon Select (Telekom Edition) stürzt zuverlässig ab...
-
Klar ich erwarte auch nicht, dass da alles geht
-
(Zitat von ladurr)Was wäre das schön wenn diese Erkenntnis auch mal zu gewissen Unternehmen aus Redmond oder Cupertino vordringen würde...
-
Cupertino = ElCapitan eine einzige Beta an vielen stellen (man danke nur an die USB Themen die auch reihenweise Echte Mac´s betroffen haben)Redmond = Windows 8 war im Grunde erst mit dem 8.1 Release wirklich benutzbar und auch Windows 10 mutet irgendwie an wie eine Dauerbaustelle...Sowohl ElCapitan aus Cupertino wurde offiziell released als auch Windows 8 oder Windows 10 aus Redmond.
-
IOS10 Beta 3 ebenfalls und abgesehen davon, dass sich das iPhone (6s) während des Updates mal wieder in einen Taschenofen verwandelt hat läuft es gut und schein sogar deutlich sparsamer mit dem Akku umzugehen
-
Bei mir geht sie (ALC887)...Neueste Version verwendet und das BootArg -alcbeta mitgegeben.