Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo ihr Profis,nachdem ich auf meinem PC jetzt ein halbwegs funktionierendes El Capitan habe, sollte jetzt auch mein Laptop dran.Es handelt sich um das Lenovo Thinkpad E540.CPU:Intel Core i5-4210MGraphics:Intel HD 4600Festplatte: Samsung EVO 850 - 250GBWlan: Mini-USB-Stick: EDIMAX EW-7811UN für satte 6,50€ https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Bootloader: Clover 3423 UEFIZum Stand der Dinge:Ruhezustand: Funktioniert dank DSDTTouchpad: Jap. Dank KextBatteriestatus: Jap. Dank K…
-
Besten Dank schoneinmal für die Antworten,(Zitat von derHackfan)Also. Ich habe einen eingebauten Bluetoothempfänger. Ich glaube 'keiner99' meinte damit, das sie über den USB-Bus laufen oder?Das Problem ist gerade noch das ich nicht weiß, wie ich den Chipsatz herrausfinde. Es ist wohl auch von Intel. Oder sind das etwa immer kombikarten? Ja oder? Dann ist es mir klar warum das nicht geht @keiner99 Ja. USB 2.0 funktioniert bisher Problemlos.Wlankarte:product: Wireless 7260 vendor: Intel Corporatio…