Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Hey alle zusammen, Ich habe ein Problem ich habe diesen Mod ASRock-Z77M geflasht, alles läuft Wunderbar ohne Probleme das einzigste was ich Installieren musste waren RT8111 Treiber, so nun zum Eigentlichen Problem, Ich weis nicht woran das genau nun liegt aber meine Datenplatte von 1 Tb wird entweder nicht erkannt oder sie wird Kurz erkannt und dann verschwindet sie Plötzlich mit der Meldung (Nicht korrekt ausgeworfen), komisch finde ich auch das alle beiden sowohl die SSD und auch 1 TB platte a…
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Hmm... sind es evtl. die SATA Treiber was ich installieren muss?GrußAlex
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    ok Danke ich werde es mal Probieren und Berichtenedit. Vielen dank jetzt zeigt er mir die HDD nicht mehr in Gelb an aber ein Problem besteht immer noch und das ist die Daten Platte kurz erkannt wird dann kommt Oben Rechts das hier Nicht korrekt ausgeworfen etc. Obwohl das ne Interne Platte ist.Hatte auch schon mal Versucht die 1Tb Platte zu Formatieren aber, gescheitert, die wird nicht in Windows 10 oder OSX im Installier erkannt im Bios wird sie aber erkannt.hab mal was gefunden evtl. liegt es …
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    ok und an was kann es liegen, das der nicht richtig erkannt wird? Liegt es am Ozmosis oder fehlen mir noch kexte?
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Danke für die Info woher bekomme ich den die DSDT. Oder muss ich die selbst Herstellen, den man findet kaum was für das Asrock Z77m was. Oder bin einfach nur Blind.
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Das wer echt Super wenn du dies machen könntest sehr nett, brauchst du den von mir weitere Daten? Den bis jetzt gibt es ja nur ein Asrock Z77m mit dem OZ BiosAchja bei mir Funktioniert kein APP Store und so nur iTunes, habe schon alle Anleitungen Probiert was es hier gab, aber kein erfolg kriege immer ne Fehler Meldung, Ethernet ist bei mir auch auf en0hier ist noch eine default.plist vom OZ weis nicht ob du sie brauchst
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Dankeschön für deine mühe ich werde es gleich mal testen und hoffe das alles läuft
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Hmm... ok zwar Zeigt er mir nicht mehr das Unbekannt an aber die 1TB platte ist nicht da
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    ok mom
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Hi ok werde ich gleich machen Dankeund der APP Store geht immer noch nicht kommt immer ein Fehlermeldung * Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten *
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    ok danke werde ich gleich mal Testen.edit. wo ich das gemacht habe und anderen Port probierte ging es erst nicht hab dann noch mal Ausgemacht und einfach mal ein anderen Sata Kabel genommen und zwar habe ich das vom DvD Laufwerk genommen und da wo das DvD Laufwerk drin war habe ich die 1TB ran gemacht und den DvD Laufwerk in ne anderen und nun funktioniert es wie es soll mit der 2t Platt, danke für deine Hilfe bin froh das ich dank deiner Hilfe doch noch geschafft habe das Laufwerk zum laufen zu…
  • Asrock Z77m

    Beitrag
    Hey Danke können wir gerne machen, werde mal das mit dem Netzteil probierenGesendet von iPhone mit Tapatalk