Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,Ich würde gerne auf meine schon etwas älteren Rechner El Capitan installieren.Folgende Hardware ist verbaut:Processor Name: Intel Core i5-2500CPU Brand Name: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHzMotherboard Model: GIGABYTE H67MA-USB3-B3Memory Speed: 666.7 MHz (DDR3-1333 / PC3-10600) Module Part Number: RM51264BA1339.16FRVideo Chipset: NVIDIA GeForce GTX 550 TiDrive Model: SAMSUNG SSD 830 SeriesVielen lieben Dank schon mal fürs drüberschauen.lgmandragora
  • Hallo MacGrummel,Vielen Dank für die schnelle Info.Dann werde ich das doch mal probieren.mandragora
  • Hallo nochmals.Ich muss mich dazu leider nochmals melden.Habe gerade versucht auf meinem Rechner El Capitan zu installieren aber hab folgende Probleme damit.Hab die Grafikkarte ausgebaut und nur Maus und Tastatur angesteckt gehabt.Hab mir nach Anleitung von hier https://www.hackintosh-forum.d…tallationsstick-erstellen 2 unterschiedliche Bootsticks erstellt.1x mittels Terminal und hab den Stick danach mit Clover bootfähig gemachthier habe ich dann mir auch von der tonyxxx Seite den richtige DSDT …
  • Hallo Ralf,Danke für den Hinweis.Hab mir den Kext geladen und auf meinen Installationsstick gelegt.Werde es nun mal mit dem Probieren und schauen wie weit ich komme.@derHackfanDanke. ich hab die DSDT.aml mal hier angehängt.Hab sie halt nur auf der Tomatenseite gefunden und dachte mir ich verwende die halt mal.Ich lass sie mal bei meinem neuerlichen Installationsversuch weg und sehe was passiert.Dankelgmandragora-----------------Update 080716-----------------Hallo LeuteIch bin schön langsam am ve…