Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Höchstwahrscheinlich wird bei Deinem System entweder FakeSMC nicht geladen oder es ist nicht installiert.Wichtig in dem Zusammenhang ist vor allem bei Lion auch die richtige Version und der Installationsort. Wenn Du Lion mit aktiviertem KernelCache startest (usekernelcache=yes) müssen zudem auch die Kexte in /S/L/E liegen, da Lion die Dinge in /E/E sonst ignoriert.
-
Hum Easybeast ist in vielen Fällen keine gute Wahl, weil hier einfach alles (das volle Programm) an kexten ins System gehauen wird ungeachtet dessen was wirklich nötig ist und was nicht.User DSDT ist auch so eine Sache. Hast Du eine an Deine Hardware angepasste DSDT? Hierbei ist wichtig, dass auch die Version des eigesetzten Bios auf dem Mainboard zu der passt von der die editierte DSDT stammt. Die DSDT ersetzt Teile der Informationen die Dein Bios liefert, wenn man da was falsches wählt ist gan…
-
Ich kenne jetzt natürlich weder Deine Hardware (->Mit Eifelturm wink und auf Signatur zeig) noch Deine DSDT aber grundsätzlich gilt uneingeschränkt das Prinzip Minimalismus sprich weniger ist IMMER mehr. Je weniger Du in Multibeast auswählst um so Besser ist es...Nur mal so als Beispiel: FakeSMC kann man nur als FakeSMC oder aber als FakeSMC mit plugins wählen -> Plugins weglassen...Als Anhaltspunkt um auf eine laufende Konfiguration zu kommen folgendes wählen:- FakeSMC (ohne Plugins)- JMicronSA…
-
Hum, ein merkwürdiges Problem war das von Anfang an so oder erst nachdem Du irgendwas installiert/geupdated hast?Eigentlich kenne ich diese DSMOS geschichten nur im Zusammenhang mit dem Powermanagement und NullCPUPOWERManagement sprich ich kenne Systeme, die ewig brauchen bis der Versuch das Powemanagement zu starten austimed...sieht dann meißt so aus, dass die Meldung "Waiting for DSMOS" erscheint, dann lange nix...Dann AppleIntelPowermanagementClient Timed out...DSMOS has arrived...Beobachte d…