Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• STOOOPPPP!!!Also ganz grundlegend:Du brauchst für einen Prozessor ohne freien Mulitplikator nie im Leben einen Dark Rock 3! Ein Pure Rock für gerade mal 29€ reicht dir locker! Ich benutze sogar den Stock Kühler und dazu habe ich 34 Grad im Idle!Die SSD ist gut, mir nur zu teuer, du kannst auch ne M.2 SSD von SanDisk nehmen! die kostet gerade mal 63€. Wie gut die echt ist weiß ich ned. Hat aber die gleichen Geschwindigkeiten wie eine normale. Und die Rezensionen sind enorm gut!Das Mainboard ist e…
  • Also ich habe eine Plextor M6V. Eine super Platte. Nicht die günstigste aber super! Schnelle Bootzeiten und lange Haltbarkeit! Selber Preis wie die 850 EVO aber neuer und soweit ich weiß mehr IOPS.EDIT: Ach und wie soll denn eine Festplatte heute nicht mehr Bootfähig sein? Du kannst ja sogar auf USB Sticks ein Betriebssystem installieren. Und da schrieben auch einige in den Kommentaren bei Mindfactory: 8 Sekunden Bootzeit!! oder ähnliches. Also da würde ich mir keine Sorgen machen
  • Ich telefonsupport? also wenn du magst gerne. Ich habe allerdings nur Festnetz und Skype. Da ich leider noch 14 bin und bei meinen Eltern wohne, ist das Festnetz deren Sache... Meine Mom hat außerdem ne Firma, weshalb das nicht zu lange belegt sein darf. Aber Skype gerne. Muss ich mal sehen wie ich das kann, da ich nur mein Handy als Mikro habe. Aber das dürfte auch gehen denke ich. Aber klaro helfe ich dir wenn du magst! Versuche auch bis dahin mir mal wieder eine Platte angeschafft zu haben, d…
  • Aber via Skype können wir auch noch Videoübertragungen starten. Dann ist es manchmal einfacher Mein Skype Name steht in meinem Profil Whatsapp habe ich auch. Kann dir bei Interesse eine PN schicken
  • Bitte sag mir, dass du ein Kabel-Management Freak bist und LEDs hinter dem Schreibtisch hast ich hasse unaufgeräumte Schreibtische und Arbeitsplätze...
  • Sehr gut! ich gucke auch oft mal zwischendurch unter meinen Tisch und schaue mir diese Schönheit an xD
  • Also, wenn ich auch mal mein Wort in die Runde werfen darf:Ich habe ihm meinen EFI Ordner geschickt, der auf meinem Stick ist, mit dem ich booten kann. Bei mir geht alles (Habe ja das gleiche MB nur HDMI). Wenn er davo startet wird das Display irgendwann schwarz. Ich habe ihm geschrieben, es läge an seinem VGA Anschluss. Bei mir ging es damals nämlich auch nicht. Und wenn er die gleiche konfiguration und den exakt gleichen Stick hat, dann muss es ja eigentlich gehen. Das einzige was halt anders …
  • könnest du, aber ich könnte sagen, "Ich habe es schon früher gesagt, weil ich das Problem viel eher kannte als du "