Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo liebe Community,ich bin der Bastie (Bastxz) 22 Jahre alt und lebe auf Sylt. Um mich mal kurz Vorzustellen weil ich Neu bin! Nun zu meinem anliegen und zwar habe ich mir diese Teile rausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu hören und ob es eher leicht oder schwer ist mit diesen Teilen ein Hackintosh zusammen zu bauen.Mainboard:ASRock H97 PRO4 Mainboard Sockel (MATX, HDMI, DVI, VGA, SND, GLN, U3, SATA III)Prozessor:Intel i5 4460 (Sockel 1150)Arbeitsspeicher: HyperX Fury HX316C10FK2/16 Ar…
-
So das ist mein Aktueller Einkaufswagenhttps://www.mindfactory.de/sho…d99d9c906dcf9ff528f664296Beim CPU Kühler habe ich jetzt einfach einen genommen der auf den Sockel passt.Vielleicht hast du ja einen besseren oder eine alternative.Dürfte soweit eigentlich alles rein passen oder ?Bekomme ich diese Karte eingebaut oder braucht es dafür noch irgendwelche Adapter ? https://www.amazon.de/dp/B00MB…NHV1&coliid=IUS8XNQ7TBCJZ
-
Ups!Hatte wohl nicht den Einkaufswagen aktualisiert So dann noch einmal Hier die Einkaufsliste mit dem Gigabyte Mainboard jetzt würde alles soweit passen oder fehlt noch was bzw passt noch etwas nicht ? Ist der Prozessor Kühler ausreichend ?Bis auf Wlan und Bluetooth was ich dann im nachhinein nachrüste.Link: https://www.mindfactory.de/sho…3232daa46b0b48e342efed763Danke dir Dr. SteinP.s Werde wohl wenn alles jetzt soweit passt, bestellen und ein "Doctor Build" Guide schreiben.
-
Ist schon alles bestellt @Fredde2209 Danke dir für deine Tipps auch wenn ein günstigerer gereicht hätte so dürfte der Prozessor definitiv nicht abrauschen durch Überhitzung Ja und das Case muss nicht sein aber das gefällt mir schon echt Gut und sieht aus wie Spacegrey also so fast Ich komm nochmal auf die zurück gibst du eventuell auch Telefonsupport bei Fragen ?@derHackfan Das würde ich auch gerne wissen eventuell ist das die nächste Anschaffung für den Computer ist ja noch ausbaufähig Laut Min…
-
@Fredde2209Ja bei mir sind nur noch nicht alle Teile da deshalb dauert das ein wenig länger was ich aber gar nicht schlimm finde.Ich kann dich sonst auch auf deinem Handy anrufen. Ansonsten tut es auch Skype Ob 14 oder nicht du hast Erfahrung und das ist was zählt..Also beim zusammen bauen denke ich brauche ich keine Hilfe ist ja nicht ganz soviel Aber falls doch komm ich auf dein Angebot zurück.Whatsapp vorhanden ?@YogiBearStimmt da hast du natürlich auch recht!
-
Mein Problem es ist Wochenende ich bekomme auf die schnelle keinen Adapter und würde trotzdem schonmal die Installation durch führen. Am 28.6 kommt ein neuer Monitor trotz all dem würde ich gerne schon die Installation durch führen. Danke, @al6042@ralf. Verbose-Mode ?Zur Problem beschreibung:Man sieht das Apple Logo und den Ladebalken aber dieser bricht nach gut 3/4 einfach ab Bildschrim wird Schwarz.
-
Mein Hackintosh läuft also die Installation hat funktioniert alles andere mache ich morgen mit dem Efi Ordner und den Kekts für heute ist Ende im Gelände.Bilder folgen am Dienstag weil zurzeit nur der Fernseher als Bildschirm dient und der den Hackintosh in den Schatten stellt.Aber ab Dienstag habe ich einen neuen WQHD Monitor der HDMI unterstützt.Es lag wieso auch immer tatsächlich am VGA vom Mainboard.Wie ich gelesen habe gibt es Grafikkarten die auch den VGA Anschluss unterstützen.Schonmal vi…