Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich nutze die Karte selber und kann Dir sagen nein es geht nicht was aber eher an am UEFI des Rechners liegt. Die primär für Windows gedachten, ausgelegten und vertriebenen Boards sehen das in der Firmware schlicht nicht. Solange sich nicht jemand ein Herz greift und einen BT Stack zum Beispiel als Option Rom für UEFI schreibt wird sich an dieser bescheidenen Situation auf Sicht auch nichts ändern. Selbst der USB Support auf UEFI Ebene ist ja oft nur leidlich umgesetzt....
-
Ich will die Erwartungen ja nicht unnötig dämpfen aber BT Tastatur Support auf Bios Level wird auch mit der Karte auf einer WindowsKiste nicht gehen einfach weil die Kiste selbst keinen BT Stack auf Firmwarelevel besitzt die das HID Device (in dem Fall die Tastatur) erkennen und koppeln könnte. Es gab in grauer Vorzeit mal einige USB BT Lösungen die einen HID Proxy Mode mit an Board hatten sprich sich dem Rechner auf Bios Level (und hierzu gehört auch Clover bzw. alles was vor dem laden des BT S…
-
Mit dem Stick eher nicht. Damit das funktioniert muss der BT Stick einen HID Proxy besitzen was bei den meisten wenn nicht sogar bei allen USB Stick Lösungen nicht mehr der Fall ist. Ich habe hier auch das Wireless Keyboard allerdings in Kombination mit einer WLAN/BT Combo Karte und damit kann ich das Keyboard auch auf der Bios Ebene schon nutzen und somit eben auch in Clover oder wie in meinem Fall auf der OZ GUI. Die Karte stammt aus dem Thread hier: Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360…