Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo,habe mich nach Monaten jetzt mal wieder an das Projekt "Hackintosh/Hackbook" gewagt.Alles funktioniert bis jetzt bis auf die Batterie anzeige, könnte mir da einer Helfen ?Ich weis da gibt es diese DSDT patches aber Irgendwie habe ich da angst mir das schöne OS zu zerschießen.Laptop ASUS X555LJIntel Core i3Atheros AR9285Intel HD5500nVidia 920M (Deaktiviert)Audio: ALC2334GB RAM500GB HDDDSDT habe ich im folgenden mal als Anhang hinzugefügt
-
Hallo da mein letzter Thread glauibe ich gesperrt worden ist, versuche ich nochmalAlso habe auf meinem ASUS X555LJ jetzt El Capitan laufen, bis auf ein paar kleine problemchen.Diese wären:Manchmal kriege ich beim Hochfahren so einen Kreis mit einem Strich durchDie Batterie ist bei 0%Helligkeit kann ich nicht einstellenund zu guter letzter der Sound (ALC233) funktioniert nur sparodisch.Hänge hier Bilder, meine DSDT und .ioreg datei an. (.ioreg bei gDrive)https://drive.google.com/file/…wRnlmNGc/vi…
-
Ja die sind auch vertauscht Okay und noch eine letzte frage (versprochen)Ich habe jetzt doch Irgendwie Probleme mit dem Sound, ist der in der DSDT die ihr mir gesendet habt schon gepatcht ? Weil ich hab das Problem das 1. der Sound über HDMI nicht geht, das Mikro nicht geht und ich über Kopfhörer manchmal nur verschwommene Töne höreALC233 ist der SoundchipNochmals sorry für die ganze Fragerei