Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Was immer heute noch gecheckt wird, passiert erst nach dem Fußballspiel... EDIT:So, Fußballspiel ist rum...Wenn du mir noch folgende Infos schicken kannst, kann ich hier noch komplett den Sack zumachen...Vom Programm DPCI-Manager einen Screenshot der Fenster "Status" und "PCI-List".Und vom Programm IORegistryExplorer eine IOREG-Datei.Die erhältst du, in dem du das Programm einmal öffnest und dann direkt über "File">"Save As" die Ausgabe als IOREG-Datei sicherst.Achtung, die könnte etwas größer w…
-
Nein, dein Thread wurde nicht geschlossen, aber du kannst bei uns nicht direkt auf deinen eigenen Post antworten, solche zusätzlichen Posts werden nicht gespeichert.Wenn du noch was in deinem letzten Post hinzufügen möchtest, gibt es im rechten unteren Bereich des Post den Menüpunkt "Bearbeiten".Damit kannst du weitere Infos in deinen bereits bestehenden Post hinzufügen.Die Frage die sich mir hier nur stellt, wäre warum?Innerhalb des neuen, jetzt aber geschlossenen Threads, steht das gleiche wie…
-
Die Angaben der Tastenbelegung durch Windows interessieren OSX nicht.Da werden die Funktionen anders zugeordnet, deswegen sagte ich ja, teste es mal durch.Was den Sound nach Sleep angeht, kann das in verschiedenen Konstellationen tatsächlich vorkommen.Dafür solltest du mal den CodecCommander.kext zusätzlich per KextUtility installieren.