Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich habe die Kext für die Grafik beschleunigung installiert mit Kext Wizardund nach dem Neu starten jetzt aberist der Monitor viel Dunkler als vorher?und die Helikeit kann ich auch nicht Erhöhen?so das es aussieht wie vorher wieso ist mein Monitor jetzt sehr Dunkelund wie bitte kann ich das mit der Helligkeitbehben?damit alles wieder so schön Hell aussieht So wie es vor der Grafik beschleunigung der Installation der Kext gewesen warWie kann ich bitte dieses Problem beheben?Schön wäre eine Schrit…
-
Das was du mir geschrieben hast versteh ich leider nicht aber die Grafik beschleunigung ist jetzt an die Grafik läuft gut Flüssig das Problem Monitor sehr Dunkel seit dem ich die Kext mit Kext Wizard installiert hab?
-
aso Moment das hier !was brauch ich genau um die Grafik Beschleunigung zu aktiveren? damit trotzdem dann der Monitor sehr Hell bleibt sag mir ma bitte was muss ich Installieren oder einstellen genau oder wäre es möglich das du alles bei mir einstellst damit Die Grafik Beschleunigung an und die Hellkeil vom Monitor immer Hell ist bitte wen du zeit hast für mich mit Teamvierer?
-
aso !verstanden aber 5 Minuten müssen doch ausreichen oder für Teamviewer um alles einstellen zu können falls nicht dann gebe ich dir wieder meine neuen Daten dann aber auf jeden fall passt es mit dem Fertig werden der Einstellung ok sind ja dann 10 Minuten al6042 Bitte nur das eine mal nur? Bitte so macht es einfach kein spass viel zu Dunkel ist der Desktop und so !!!Schau doch Bitte selbst auf das Bild weil ich da einfach glaub ich falsch mein Problem beschrieben habe Fantomas ! deswegen
-
Ok schade Aber wie meinst du das Wenn ich den Rechner neu starten und dann bei Clover den Hackintosh starte auf F4 einfach Drücken oder gedrückt halten?Wenn ja hab ich gemacht hab auf dem Desktop leider kein DSDT.aml gefunden nix neues ist nach dem neu starten auf meinem Desktop auch kein DSDT.aml?
-
Hab nach geschaut im Ordner ESP Clover ACPI Origin ist keine DSDT.aml drin auch nicht im EFI Clover ACPI Origin USB Stick auch nicht? Hab ne Bitte und zwarkannst du mir vielleicht Hilfen bei dem Problem mit der Helligkeit was ich habemit dem Pogramm TeamViewer nur wen du jetzt zeit hast und die Lust?jemand hat mir hier schon sehr geholfen einmal mit TeamViewer ?
-
BILD.1)) Vor dem Aktivieren der Grafik beschleunigung !!!Bild.2)) NACH DEM AKTIVIEREN DER GRAFIK BESCHLEUNIGUNG !!!Das erste Bild ich sehr schön Hell:)Wieso ist das So und wie kann ich das Problem weg machen lösen? Das zweite Bild erkennt man nicht aber ist sehr Dunkel? bekomm ich Heute Noch Hilfe vielleicht? !!!