Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich würde soooooo gerne kommen und habe sogar schon einen (naja fast zum mindest) Plan wie ich dort hinkommen könnte, nur leider hab ich heute keine Zeit *heul*...Wenn ihr den nächsten Termin, der an einem Wochenende ist, "released" dann werde ich alles tun um dort auch hinzukommen!
  • @derHackfan das habe ich auch gerade gedacht
  • Also das sieht ja alles nach ganz angenehmer Unterhaltung aus ich glaube zwar, dass es nicht ganz meine Altersklasse trifft, aber ich denke beim nächsten Mal bin ich dabei ganz interessant mal die Menschen die einem hier einem im Forum schreiben auf Bildern zu sehen
  • Ist euch das mal aufgefallen, oder habe ich das nur nicht mitbekommen:Bilder die zu groß sind und deshalb auf dem Kopf im Forum angezeigt werden können im neuen Tab richtig herum angezeigt werden, jedoch laden sie sich von unten nach oben xD
  • Ich hoffe mal ich darf das hier schreiben, weil hier gerade recht viele Menschen aktiv sind:Ich muss mich leider für 2 Wochen von euch verabschieden. Ich bin nun im Zeltlager und leider nicht erreichbar. WLAN gibts da nicht. Also nur als kleine Info am Rand, ich hab euch nicht aufgegeben oder keine Lust mehr auf euch, ich bin "nur" im (ich nenne es einfach mal so) Urlaub. Viel Spaß euch allen hier und bis in 2 Wochen Liebste Grüße Frederik
  • Du entweder die Klappe halten, oder tschüss sagen. (Zitat von derHackfan)Ich hätte meinen schon gern wo er ja jetzt gerade so schön läuft aber danke
  • (Zitat von griven)hahaha