Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Die SSDT.aml in EFI/Clover/ACPI/patchedDie Grafikkarte gibt es mit verschiedenen Chips. Wenn man da nicht genau weiß welche das ist muß man ein bisschen rumprobieren.Wenn du am Desktop angekommen bist würde ich gleich mit dem Clover Configuratur eine neue config.plist erstellen
-
Unter ACPI ist ja nichts eingetragen. Wenn der Hacki ohne Abstürzen läuft, braucht es auch nicht.Ich habe in der config.plist den nv_disable=1 gesetzt weil ich nicht weiß welche GT 730 du hast.Du könnstest mal mit oder ohne Inject NVIDIA testen. Damit die Grafik besser wird.nv_disable=1 probeweise rausnehmen.
-
Klick mal den Apfel und System Report. Und poste was unter Grafik steht
-
Die arbeitet nicht richtig. Nur 3 MB vram.Das ist scheinbar eine Kepler-Grafikkarte. Die sollte eigentlich ohne nv_disable=1 und ohne Inject NVIDIA laufen.Wenn sie das nicht tut sollstest du den NVIDIA-Webdriver installieren.EDITDas ist je eine ASUS-GrakaDie machen oft Probleme. Lief die vorher vernüftig?
-
Der scheint ein Problem mit Cuda zu haben. Cuda bringt hier nichts.Aber ohne Passwort...Ob man dass dann deinstallieren kann?Die Meldungen kannst du ja auch als Text hier posten (nächstes mal)
-
Nimm mal diese FakeSMC Es könnte sein dass die Plugins in der FakeSMC das Problem sind.Zweiter MonitorOb das funktioniert hängt vom System ab, vom der Betriebsystems-Version und von der Grafikkarte. Ich bin kein Freund von der GT 730.Hab bisher oft dazu geraten die in der Bucht zu verkaufen.
-
Funktioniert denn alles noch, wenn du von der SSHD bootest?
-
Ist Cuda denn installiert?
-
Deinstallier doch mal Cuda.Die Meldungen kannst du doch Kopieren und hier im Posting einfügen. Dann aber einen Spoiler benutzen
-
Ich würde zum Testen mal die Kexte rausnehmen, die oft in Library/Extensions liegenDie SensorenFakePCIIDCuda und den Webdriver mal deinstallieren.Und Kext Utility laufen lassenUnd die FakeSMC aus Other rausnehmen
-
Kext Utility nach den Änderungen einfach starten. Bis es done anzeigt. Kext Utility nach den Änderungen ausführen.Die Sensoren können auf der Festplatte sein in:Library/ExtensionsDie können auch in der FakeSMC sein. Aber nicht in der, die ich mal hochgeladen hatte.Den Webdriver in der Systemsteuerung suchen, und da drin ist irgendwo der Deinstallations-Button versteckt.
-
Wenn du das Paßwort nicht hast, lohnt sich eine Neuinstallation.Wenn beim booten vom Stick alles okay ist, kannst du auch den EFI-Ordner auf die Festplatte kopieren. Allerdings geht ohne Paßwort nicht viel in Macos
-
Ich würde auf jeden Fall El Capitan runterladen. Wenn im September Sierra aktuell sein wird, kommst du an El Capitan vielleicht nicht mehr dran.
-
Du brauchst nur mit dem Tool El Capitan auf den Stick installieren. Und den EFI-Ordner von deiner Festplatte auf den Stick in die EFI-Partition (umgekehrt wie ->) kopieren.