Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
GA-B85M HD3 1.x
BeitragWas heißt keine Graka? Die GTX 960 sollte eingebaut sein. Interne Grafik deaktivieren. Und bei OZ war es glaube ich die Default.plist wo ein nv_disable=1 als Bootarg rein sollte. -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragBoote mal im Verbose Mode. Und mache ein FotoDas ist glaube ich bei OZauf der V und CMD Taste rumhacken. -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragBei den Tomaten haben es schon ein paar geschafft mit dem G1820 -
GA-B85M HD3 1.x
Beitrag@Centdie neueste FakeSMC -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragDie Celeron 1840 wird ja normal nicht unterstützt. Deshalb musst du eine FakeCPUID in die config.plist eintragen. -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragProbier mal diese config.plist -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragGut das es dann ja noch geklappt hat, und dass du so lange durchgehalten hast -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragWenn du vom Stick bootest, und im Clover-Menü auf die Platte wechselst? -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragEines von beiden müsste doch die Platte sein. Denn eine EFI-Partition wird in Clover normalerweise nicht angezeigt.Versuchs mal mit EFI -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragEvtl diesen Kext benutzen: AHCI_3rdParty_SATA.kextUnd bei der Clover Installation, falls es Legacy ist: den Sata-Treiber unter Driver64 wählen -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragClover kann die Festplatte erst finden wenn Macos darauf installiert wurde. -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragWenn du noch einen anderen Stick hast, könntest du den wie eine Festplatte benutzen und drauf installieren. Zum TestenVielleicht braucht die DSDT eine Anpassung. In Clover F4 dann ist die RohDSDT im Ordner origin im EFI-OrdnerIch hab noch FixSATA in diese plist eingetragen. Aber ob es das bringt, weiss ich nicht.EDITIm Bios muss Sata natürlich auf AHCI eingestellt seinManche Festplatten wollen einfach nicht richtig. -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragBei den DSDTs ist @al6042 der Experte.Du kannst noch mal diese Kexte probieren -
GA-B85M HD3 1.x
BeitragDen EFI-Ordner kopieren (bei UEFI-Mode)