Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zu deiner ersten Frage ...Du kannst dir gleich El Capitan aus dem App Store laden und nach dieser Anleitung - Startfähiges OS X-Installationsprogramm erstellen - einen USB Installer Stick erstellen.
  • Hast du die neuste Version von Clover installiert?Dann versuche es mal bitte mit einer älteren Version (ab r3333 wegen El Capitan), ab Mountain Lion oder Mavericks sollten die alle funktionieren.Clover Bootloader aktuelle und ältere Versionen
  • Beim Start mit Clover drückst du im Auswahlmenu die Taste "F4" welche dir aber keine Rückmeldung geben wird.Dadurch werden Rohdaten für deine DSDT erzeugt und in ESP/EFI/Clover/ACPI/origin abgelegt, die dann noch mit MaciASIL gepatched werden, oder du lädst sie hier im Forum als Archiv hoch.
  • Habe den Thread jetzt (erst) noch mal ganz gelesen ...Da waren mindestens zwei Aussagen bezogen auf deine CPU, ein Celeron 1840 wurde nie von Apple verbaut, das macht es umso schwieriger/unmöglich.Hast du mal Google bemüht und nach Erfolgsmeldungen zu deinem Mainboard ... Gigabyte GA-B85M-HD3 + Celeron 1840 + OS X (Hackintosh) zu suchen?
  • Ja dann ...Die FakeSMC.kext und eventuell noch die NullCPUPowerManagement.kext gehören in die Ordner ESP/EFI/Clover/kexts/10.11 und Other, dann könntest du eigentlich schon den ersten Versuch im Verbose Mode starten.Das erzeugt eine Textausgabe auf dem Bildschirm die für unsere Experten sehr hilfreich ist, also da wo es stehen bleibt machst du ein Foto und lädst es hier im Thread hoch.Jetzt ist Fußball ...
  • (Zitat von Cent)Um OS X zu installieren braucht man nicht unbedingt eine DSDT.aml, das geht auch ohne und um das Feintuning kümmert man sich grundsätzlich später.Ohne den FakeSMC.kext geht kein Hackintosch, das ist übertrieben gesehen wie ein Auto ohne Steuergerät, siehe oben den Beitrag von @ralf.