Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
RE:
Beitrag(Zitat von YogiBear)Wo was wie? :o ich gebe zu Ich habe die Configuration nicht selbst erstellt sondern damals für El Capitan übernommen und nur die Hardware angepaßt also srial undsoGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk -
Dart war auf 0 und Nv_disable war auch ah nachdem ich von RehabMan aus dem tony mac x86 forum eine spezielle Config erhalten habe und nochnal komplett von Anfang an alles erledigt habe incl clover selbst zu clonen läuft es nun bis auf WiFi, Handsoff und AppleHDA Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Schonmal lieben Dank dafür ich muss leider noch auf den restore warten. Kursierte hier nicht mal irgendwo eine neuere AppleHDA herum?So, Restore ist durch (schon seit n paar stunden aber ich war Zuviel Spielkind ) - also, mit deinen Anpassungen funktioniert es leider nicht. Wenn ich "Patch Airport" auswähle dann fährt werter Alienware einfach mal gar nicht mehr hoch, kein Verbose Output gar nichts. Ich suche noch verzweifelt eine AppleHDA Die Config kommt in einen neuen Beitrag (oder n eigenen T…