Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn ich hier auch mal meinen Senf dazu geben darf:Prinzipiell recht die Intel hd 530 vom i5, ist nur nicht immer so ganz einfach. Manchmal muss man die ig-platform-id zu 0x19120000 ändern. Das ist keine große Sache, aber ein bisschen bastel Arbeit ist bei Hackintoshs immer dabei. Wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst oder keine andere Grafikkarte brauchst kannst du es auch einfach so lassen. Ob du nur so ein gutes Mainboard brauchst glaube ich nicht, ist aber eigentlich deine Sache. Wenn du a…
  • Aber ohne Overclocking reicht ein h110 oder sowas vollkommen. Man kann ja auch ein mitx Board kaufenWie wäre es mit nem b150m-d3h?
  • Den i5 habe ich mir selbst gekauft und das Board habe ich zur Konfirmation geschenkt bekommen ich spreche allerdings aus Erhfahrung, ich habe hier (bzw meine Mom) hat das Board und das ist nicht ansatzweise anders oder schlechter was Performance angeht. Also ich kann sagen, dass man mein MB für einen non OC office PC NICHT braucht
  • Also, früher war dieses buyers Guide auch nicht schlecht. Früher. Mittlerweile sind da alle skylake Boards von Gigabyte und ein paar Asus Dinger. Aber es ist immer viel Arbeit. Suche dir am besten eins raus, wozu jemand bereits eine Anleitung gemacht hat und du dae 1 zu 1 übernehmen kannst. Inklusive Dateien etc. Schaue Dich am besten also mal um bei Google. zB kannste ja mal nach skylake Hackintosh suchen. Dann wirst du ein paar Ergebnisse finden inklusive Anleitung. Achte nur darauf ein Gigaby…