Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird mein Einsteigerprojekt ein ASUS N51VN-SX050C.Installationsstick mit 10.11.5 ist erstellt. Clover 3556 ist heruntergeladen. Diverse USB-Sticks liegen bereit.Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich keinen blassen Schimmer was ich jetzt tun soll. FAQ und Wiki habe ich fast komplett gelesen. Stehe wie ein Ochse vor dem Berg. Jede noch so kleine Hilfe ist mir willkommen!
-
OK, sudo fehlte. Sache klappt aber immer noch nicht. b1f: errorAnscheinend möchte das ASUS ums verrecken nicht ein OS X installiert bekommen. Habe mir jetzt ma lden Spaß erlaubt, und die SSD ausgebaut. Fazit: Nach Bestätigung in Clover mit Enter kommt auch der b1f: errorIch nehme jetzt mal eine alte HDD und probiere es noch mal.
-
Legacy habe ich umgestellt. Keine Besserung. Habe aber beim Umbau auf eine andere HDD versehentlich eine alte aus meinem alten Mac mini genommen. Auf dieser ist noch 10.9 installiert. Dieses wollte nach Clover starten. Natürlich vergeblich. Lediglich den Apfel sieht man, aber keinen Ladebalken. Alle anderen Versuche mit leeren SSDs und HDDs schlagen fehl.
-
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich dazu geneigt, das Thema Hack mit diesem Model Notebook an den Nagel zu hängen. Herr Google spuckt zu dem Teil nichts verwertbares aus, bzw. finde ich keine Berichte über eine vernünftig laufende Installation.Ich habe hier noch ein ASUS N61JV. Aber auch hierzu habe ich nichts wirklich positives gefunden. Oft ist es an der "Nvidia Optimus" gescheitert. Oder habt ihr hierzu Erfahrungswerte?https://www.asus.com/Notebooks/N61Jv/specifications/