Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Klingt erstmal nicht übel. Wahrscheinlich bietet Sierra bereits Support für die beiden neuen Polaris-Karten - genaues kann ich dir morgen oder übermorgen sagen.Allerdings spiele ich nicht so viel am Rechner, dh. die Karte würde ohnehin für GPGPU "mißbraucht".
  • CUDA brauchst du nur bei Software von Adobe, wenn du mit FinalCut spielst, dürfte eine AMD leicht im Vorteil sein.
  • @rubenszy EC hatte auch die DeviceID der Fury in der AMD9000Controller.kext und die Karte lief trotzdem nicht richtig. Also auf echten Test warten.
  • Bislang gibt es keine 480(X). Da ein gewisser PC-Hersteller aus Cupertino jedoch auch auf die Polaris-Karten setzt, wäre es denkbar, dass der Vollausbau (also Polaris XT) diesem Hersteller zunächst vorbehalten bleibt - so wie es den Tonga XT-Chiop auch nur im iMac5k gab und erst zum Zuge der Umbenennung in Antigua und Neuauflage als R9 380X für die restliche Welt gibt.Oder falls es überhaupt eine RX 480X geben wird, könnte sie auch auf einen Vega 10-Chip basieren und quasi Resteverwertung schlec…
  • Die Referenzkarte hat zwar nur 1x HDMI und 3x DisplayPort, aber DVI ist vorbereitet, dh. Boardpartner können mit relativ wenig Aufwand einen nativen DVI-Ausgang realisieren. Andererseits sind HDMI und DVI ja recht kompatibel zu einander, dh. ein billiger (passiver) Adapter für einsfuffzig reicht aus um auch einen DVI-Anschluss zu realisieren.
  • Also die Erkennung läuft auch unter der Sierra Beta2 noch nicht richtig. Die Karte noch als R9 XXX erkannt:Benchmarks kommen gleich...
  • Rudimentäre Beschleunigung gibt es, wenn man die DeviceID (0x67DF1002) beim Framebuffer Baffin einträgt. Allerdings ist das Ergebnis höchst instabil. Unigine Heaven stürzt reproduzierbar ab, CineBench mag unter Sierra noch nicht laufen, einzig der Lexmark Render läuft durch (HD4600: ~1550 P. / RX 480: ~11.500 P.)Kurz gesagt bislang ist es mehr schlecht als recht. Allerdings soll der Framebuffer Baffin auch Polaris11-Karten (also die kleine Schwester mit anderer GPU) steuern.Also weiterhin abwart…
  • Und? Die Fury werden offiziell gar nicht unterstützt bzw. nur per Framebuffer und laufen auch. Abwarten und basteln
  • Dh. du kannst bereits am 29.6. die überarbeiteten Treiber, die erst mit der Beta2 vom 05.07. ausgeliefert wurden? Okay, zuletzt wurde diese am 27.06. bearbeitet, könnte also sein...
  • Naja, alle drei DisplayPorts sowie der HDMI-Ausgang funktionieren, aber noch kein QE/CI. Und ohne Beschleunigung macht die Karte keinen Spaß. Evtl. ändert sich noch etwas bis zum Sierra/macOS 12-Release, aber momentan würde ich die Karte noch nicht empfehlen.
  • Äh... ja. Das weiß ich doch und habe da auch schon längst rein geschaut. Ich hatte halt gehofft, dass mit der nächsten Beta (also der gestern erschienen) etwas mehr hinzukommt als nur eine weitere DeviceID. Deshalb wunderte ich mich, woher du die Änderungen vor der Veröffentlichung kanntest