Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Bislang gibt es keine 480(X). Da ein gewisser PC-Hersteller aus Cupertino jedoch auch auf die Polaris-Karten setzt, wäre es denkbar, dass der Vollausbau (also Polaris XT) diesem Hersteller zunächst vorbehalten bleibt - so wie es den Tonga XT-Chiop auch nur im iMac5k gab und erst zum Zuge der Umbenennung in Antigua und Neuauflage als R9 380X für die restliche Welt gibt.Oder falls es überhaupt eine RX 480X geben wird, könnte sie auch auf einen Vega 10-Chip basieren und quasi Resteverwertung schlec…
-
Die Referenzkarte hat zwar nur 1x HDMI und 3x DisplayPort, aber DVI ist vorbereitet, dh. Boardpartner können mit relativ wenig Aufwand einen nativen DVI-Ausgang realisieren. Andererseits sind HDMI und DVI ja recht kompatibel zu einander, dh. ein billiger (passiver) Adapter für einsfuffzig reicht aus um auch einen DVI-Anschluss zu realisieren.
-
Rudimentäre Beschleunigung gibt es, wenn man die DeviceID (0x67DF1002) beim Framebuffer Baffin einträgt. Allerdings ist das Ergebnis höchst instabil. Unigine Heaven stürzt reproduzierbar ab, CineBench mag unter Sierra noch nicht laufen, einzig der Lexmark Render läuft durch (HD4600: ~1550 P. / RX 480: ~11.500 P.)Kurz gesagt bislang ist es mehr schlecht als recht. Allerdings soll der Framebuffer Baffin auch Polaris11-Karten (also die kleine Schwester mit anderer GPU) steuern.Also weiterhin abwart…