Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Zusammen,ich versuche immer noch mein Eliteboom 820 G1 ordentlich auf El Kapitän zu bringen, was allerdings nicht so recht klappt!Nach dem Update / Installation habe ich mit dem HP Grafikdarstellungsfehler, dass übliche Problem mit den USB Ports (worüber ich jetzt schon etliche Threads zu gelesen habe und der Sound fehlt auch kpl.Installiere ich das System mit Yosemite läuft alles bestens, ich habe weder Sound- noch Grafikprobleme, USB wird kpl. erkannt, außerdem funktionieren Energiesparm…
-
Hallo Zusammen,config.plist nehm ich mal an da ich einfach das Update aus dem Store drüberlaufen lasse...SIP ist dann denke ich nicht deaktiviert!?Mal zur Vorgehensweise, wenn es machbar ist, würde ich einfach El Capitan unter Yosemite aus dem Store laden und die Installation anwerfen und durchlaufen lassen, nach der Installation wähle ich einfach meine Efi Partition aus und gut ist!?Was müsste ich denn ggf. nacharbeiten? Wenn ich das richtig verstehe ist in der EFI Partition alles gespeichert, …
-
Danke...allerdings hat die "gute Vorbereitung" nicht geholfen... ich sitze gerade vor dem Gerät und habe das Update durchlaufen lassen... Sound Fehlanzeige und USB halt nur ein Port von 3.Und iMessage hat es auch zerlegt, kann mich beim Dienst nicht mehr anmelden und soll den Support kontaktieren...Grafik scheint es zu tun, allerdings habe ich das Gerät noch nicht gedockt und weiß nicht ob es Probleme mit der höheren Auflösung gibt.Wie mache ich weiter?Gruß
-
NaBend,der Probookinstaller hat es nicht gebracht... USBinjectAll und der Voodooinstaller haben mich zum Erfolg gebracht, nicht ganz sauber aber es tut was es soll... USB, Grafik, Sound laufen jetzt auch wieder.iMessage und FaceTime laufen auch wieder... Als nächstes schaue ich mir noch mal den internen Kartenleser an, wobei ich da nicht viel Hoffnung habe und das interne WWan-Modul... Mal sehen...danke noch ich mal für eure Hilfe und einen schönen Abend.gruß
-
Ok, danke...werde den morgen mal meinen Ubuntu Stick suchen und die Sache angehen, Das Voodoo Zeugs loszuwerden wäre nicht verkehrt...hast du du noch einen guten Tipp für eine nahezu kompatible WLAN / BT half size pci-e Karte? Mein Bluetooth will sich nicht ausschalten lassen und WLAN spackt beim deaktivieren und lässt sich dann nicht mehr aktivieren, außer ich reboote.