Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von namik)Das passierte bei mir auch, als ich von iMac 14,2 auf 17,2 gewechselt habe und danach das Update auf 10.11.4 gemacht habe. Eine Veränderung der AppleGraphicsControl.kext brachte Abhilfe.Mit welcher System-Definition läuft dein OS ?EDIT: Inject Nvidia darf nicht angehakt sein, in den Bootargs nur ndva_drv=1
-
(Zitat von namik)Du hast leider nicht mitgeteilt, was du alles gemacht hast. Im Clover-kexts-Ordner ist eine AppleHDA (gepatched ?). Lösche die mal bitte, wenn du mit einer gpatchten AppleHDA arbeiten möchtest, muss die nach S/L/E. Für Audio würde ich eher diesen Weg gehen: AppleALC - der dynamische AppleHDA PatcherTeste mal bitte diese config.config.plist_namik.zip
-
Das kenne ich von meinen Blackscreens, die schon länger der Vergangenheit angehören, so nicht. Die Lüfter blieben ruhig und ich konnte hören, dass der Rechner weiter arbeitet. Es gab eben nur kein Signal an den Monitor. Da es mit der iGPU funzt, wir bzw. du einiges durchprobiert hast, gehen mir die Iddeen langsam aus. SORRY!