Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute,Ich hab vor kurzem einen Dell Optiplex 780 bekommen und habe gesehen das der sicher recht gut als Hackintosh eignet.Darauf hin hab ich mir einen aktuellen USB Installer Stick mit El Capitan gebastelt und auf dem Teil installiert.Als Grafik habe ich eine Nvidia Geforce 210 verbaut.Es läuft soweit mal alles recht prächtig bis auf ein paar Kleinigkeiten wo ich gerade hänge.Dies wären mal folgende Sachen.1. Sleep und Wake funktionieren aber danach geht meine Maus und Tastatur leider nich…
  • Hallo al6042Sorry. Natürlich wären ein paar weitere Informationen nützlich gewesen von mir.Anbei wie von dir gewünscht die Screenshots und danke für den Hinweis. Das Tool kannte ich noch nicht.Dankelgmandragora
  • Hallo al6042Also FixUSB war nicht aktiviert. Die anderen Sachen waren angehackt.Werde ich gleich mal probieren ob das was genutzt hat.Den LAN Kext habe ich dir angehängt und auch die anderen Kexte die ich dafür verwendet habe.Habe mich da an die Anleitung vom insanely Forum gehalten (hoffe ich darf das hier erwähnen).Wie soll ich den Mausi Kext verwenden. Sprich wie austauschen.Einfach unter S/L/E den bisherigen rauslöschen und den neuen hineinkopieren ?Hab die Kexte die ich eingefügt habe mit d…
  • Hallo nochmalsAlso der Hinweis mit dem USB Fix war super.Es funktionieren zwar nicht alle USB Ports so wie es aussieht aber ich habe 2 gefunden wo ich aus dem Sleep Modus ohne Problem aufwachen kann und Tastatur und Maus funktionieren.Vielen Dank nochmals dafür.Komischerweise funktioniert nun auch der Benutzerwechsel.Es dauert halt recht lange bis ich wieder zum Anmeldebildschirm komme aber jetzt hängt sich das System nicht mehr auf.Kann eventuell an dem Fix liegen oder ?Was aber leider nicht fu…
  • Guten MorgenErstmals danke für den weiteren Kext.Werde den auch mal probieren. thxAch ja... Das sleep wake hat doch nicht ganz funktioniert.Hab heute meinen Rechner eingeschalten (per Einschaltknopf) und es hat wieder nicht funktioniert und die Maus und Tastatur sind hängen geblieben (oder das System ist eingefroren. Kann ich ab dem Zeitpunkt nicht genau feststellen).Sind aber auf den gleichen USB Ports wie gestern angesteckt geblieben und da hat es dann auch kurz mal funktioniert.Woran könnte d…
  • Hi Al6042Also der Hibernate Modus ist bei mir auf 0Kann es eventuell auch an meiner Maus und Tastatur liegen ? Nur mal so dahingedacht ?Witzig ist ja das es gestern kurz doch funktioniert hat und heute als er über Nacht im Sleepmodus war dann wieder nicht.Danke lgmandragorash-3.2# pmset -gActive Profiles:AC Power -1*Currently in use: hibernatemode 0 sleep 0 (sleep prevented by apsd, AddressBookSourceSync, TeamViewer) Sleep On Power Button 1 ttyskeepawake 1 hibernatefile /var/vm/sleepimage autore…
  • Hallo Sascha_77Uii danke für den Hinweis. Nach solch einem Tool hab ich eh schon gesucht Hab dir die HF_RESULT.zip angehängt.@al6042Die Datei sleepimage ist bei mir nicht vorhanden.sh-3.2# cd /var/vm/sh-3.2# lsswapfile0sh-3.2#hab mal eine Datei namens sleepimage angelegt und mit chmod 600 versehen.Hast du das so gemeint oder ?sh-3.2# chmod 600 sleepimage sh-3.2# ls -ltotal 2097152-rw------- 1 root wheel 0 Jul 5 14:23 sleepimage-rw------- 1 root wheel 1073741824 Jul 5 12:22 swapfile0sh-3.2#Danke …