Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
In den Systemeinstellungen->Ton kannst du unter Ausgabe natürlich festlegen, welcher Ausgang genutzt werden soll.Aber: Der Front-Ausgang und Rear-Green-Ausgang sind meistens zusammengelegt. Das bedeutet, dass du zusätzliche Lautsprecher an der Rückseite auf einen anderen Ausgang anbinden musst und dann per Systemeinstellungen->Ton->Ausgabe einen der (bei mir heissen die) Line-Outs nutzen musst:Wenn du nun den richtigen Ausgang gefunden hast, kannst du über die gedrückte "Alt"-Taste mit der Maus …
-
Deswegen meinte ich ja, dass du mal auf einen der anderen, hinteren Ausgängen wechselst.Zur Wahl stehen:Center/Subwoofer Speaker Out Jack (Orange)Use this audio jack to connect center/subwoofer speakers in a 5.1/7.1-channel audio con guration.Rear Speaker Out Jack (Black) Use this audio jack to connect rear speakers in a 7.1-channel audio con guration.Side Speaker Out Jack (Gray) Use this audio jack to connect side speakers in a 4/5.1/7.1-channel audio con guration.Einfach mal versuchen und scha…