Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• "Perle des Nordens" - du bist in Harburg? Aber auch erstmal:Hallo und !Mit der RX 480 kämpfe ich gerade noch. Spätestens beim Release von macOS Sierra sollte sie aber auch seitens der AppleTreiber laufen.@al6042 Meines Wissen haben alle CPUs für den Sockel 2011-3 keine GPU...
  • Zum einen hat AMD bereits einige "DesignWins" für Polaris bei Apple verkündet und die RX 480 wäre für den nächsten iMac5k ideal. Zum anderen sind in der Beta bereits die DeviceIDs für zwei Polaris10-Grafikkarten enthalten, von denen eine zur RX 480 gehört. Die Chancen stehen also imho sehr gut.@al6042 Wo siehst du einen DP-Ausgang? Ich kann nur einen DP-Eingang finden Über diesen wird das Video-Signal der dedizierten Grafikkarte für ThunderBolt3 über USB-C durchgeschleift - komische Bastellösung…
  • DesignWin = ein Produktdesign/Muster/Modell hat den Zuschlag zur Verwendung gefunden. Ich weiß leider keine richtig passende deutsche Übersetzung des Begriffs...Ja, bis Sierra rauskommt sollte die RX 480 laufen.
  • Für den Hackintosh an sich nicht - für OSX ist jede Karte mit der DeviceID der RX 480 identisch. Für die Spannungsversorgung (8Pin/2x6Pin statt 1x6Pin) aber schon - gerade wenn die GraKa übertaktet werden soll. Ebenso werden die Customs wahrscheinlich ein anderes Layout der Grafikausgänge haben (wahrscheinlich mit DVI statt einem der drei DPs). Und für die Lautstärke könnte es von Vorteil, denn der Referenzkühler ist gerade so ausreichend...Da ich die Karte aber in einem schlecht belüfteten Gehä…
  • Das mit der Spannungsversorgung ist kein Hackintosh-spezifisches Problem. Nur mit aktuellen Treiber/BIOS verstößt die RX 480 gegen die PCIe-Definition der PCI-SIG (also jenen, die den Standard der PCI-Slots definieren) - das Problem haben aber auch GTX960 und die Pascal-Karten. Also nicht so richtig dramatisch, aber da die Custom-Karten wahrscheinlich übertaktet werden, wäre eine bessere Spannungsversorgung sowie Kühlung von Vorteil.
  • Indem der Hersteller (nicht du selbst) statt eines Stromsteckers mit 6 Pins einen mit 8 ins oder 2 &er nimmt und dafür das BIOS so abändert, dass weniger Saft über den PCIe-Slot entnommen wird.
  • Sierra DeveloperBeta1 und 2 mit der RX 480 getestet und in ähnlichen Foren exakt diese Info hinterlassen, da der Umweg für Fiji-Karten (also die Jury-Reihe) bei Polaris 10 nicht funktioniert. Karte ist bereits wieder zurückgegangen, bei Verfügbarkeit wird dann eine Custom-Karte mit besseren Kühler hier auftauchen...
  • Die 390X aka 290X wird nativ unterstützt, aber die Furys brauchen alle manuelle Nacharbeit (DeviceID in Kext einfügen). Ich würde weder Fury noch Fury X kaufen, sondern zur (Fury) Nano greifen, allerdings ist sie mit 480€ auch die teuerste der Fury-Reihe. Dafür der geringste Strombrauch bei vollständigen Chip der Fury X (also nicht beschnitten wie die normale Fury).Da Vega erst gegen Ende des Jahres kommt und die RX 480 damit erstmal die stärkste AMD bleiben dürfte, würde ich zu einer gebrauchte…