Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Moin zusammen,ich zähle zu denen, die zwar seit Jahren – fast schon Jahrzehnten hehe – Macs nutzen, aber unzufrieden mit der Hardwareaktualität dieser Tage sind. Daher nun die Idee, sich mit einem Hackintosh anzufreunden. Habe in den letzten Wochen immer mal wieder das Internet befragt und eine Zusammenstellung gebastelt. Insbesondere die Frage, zu welcher GraKa ich greifen soll, hält mich von einem Einkauf ab. Aber vielleicht irre ich mich ja ... Kurzum, ich erhoffe mir erstmal einige Korrektur…
-
Danke und Grüße nach Monnem/Mannem (vergesse nur immer, wo man es wie nennt ... hehe)!Ich beabsichtige das gute Stück via Parallels sowohl mit OSX als auch mit Win laufen zu lassen. Konkret arbeite ich häufig mit mehreren Programmen nebeneinander (Office-Programme - auch mal mehrere 100 MB groß durch Grafiken usw., Datenanalyse-Programme auch Videos, Indesign, Photoshop); manche dieser Programme laufen nur oder besitze ich nur auf Win, andere auf OSX. Daneben soll das gute Stück auch zum Gamen h…
-
Harburg ... das ist mir neu Sierra wird es ab September geben? Wie sicher ist deine Einschätzung, dass es dann Treiber für die RX480 geben wird.Alla dann .... gut zu wissen, dass sowohl Dualboot als auch Parallels möglich ist. Denn zum Spielen ist der Boot über Win sicher cleverer. Greift dann Dualboot sowie Parallels auf dieselbe Win-Installation zu oder "habe" ich dann "2 Windows" auf meinem Rechner?Eine Sockel 2011-3 CPU mit GPU ist mir auch nicht bekannt ....Du meinst den Thunderbolt-Ausgang…
-
Was ist denn ein DesignWin?Darf ich aus der Antwort herauslesen, dass ich mir somit zwecks der Grafikkarte keine Gedanken mehr machen sollte? Sie müsste dann garnicht aufwändig gehackintosth werden? Wann kommt die Sapphire RX480 Nitro raus? Bootcamp habe ich seither nie genutzt ... nur Parallels. Moment garnicht, sondern zwei Notebooks. Ich erinnere mich nur, dass Parallels die CPU häufig ordentlich gestresst hat.
-
Was heißt der Einwand mit der Spannungsversorgung? Gibt es dadurch doch ein Hackintosh-Problem? Es wird ein zusätzlicher 8-pin sein ...https://www.overclockers.co.uk/detail/index/sArticle/61887(Erstmal müssen sie in den Verkauf kommen ... und ja, mit den Anschlüssen hast du recht, wie die Fotos es verraten)
-
Moin @derHackfan @YogiBear wie stellt man die verbesserte Stromversorgung her, die du ansprichst? Ob die Luftkühlung dauerhaft ausreicht, das muss ich mal sehen. Und wie laut das Ganze wird ebenso. Ein Costum-WaKü zu basteln wollte ich erstmal nicht ... aber kann das nächste Projekt werden!Erstmal muss ich das gute Stück zusammenbauen und erfolgreich hackintoshen Vor letzterem habe ich schon etwas Respekt
-
Habt ihr mir Tipps, wo ich eine günstige 770er mit 4GB günstig erwerben kann? Bzw. habt ihr mir eine Einschätzung, was eine gebrauchte kosten darf?Wäre eine Sapphire Radeon R9 Fury Nitro (gerade für 349 Euro; neu) eine Alternative, da sie spätestens unter Sierra auch nativ unterstützt wird?Und mal ne ganz andere Frage: Sind die Unterschiede zwischen einem Arbeitsspeicher mit DDR4-3200 und DDR4-2400 merklich? Ich finde dazu sehr unterschiedliche Berichte ...
-
@YogiBear: Danke. Das ist eine gute Nachricht Die ersten Teile sind nun auf dem Weg. Eine günstige R9 390x oder GTX770 habe ich leider noch nicht ergattern können.Unabhängig davon: Hast du mir einen Tipp, wo und wie ich mich auf das Hackintoshen am besten vorbereite? Kann ich gleich mit OS Sierra starten? (Es wird ein Asus X99 Deluxe II Board und eine R9 390x, R9 Fury (Nano) oder GTX 770.) Ein originaler Mac ist übrigens vorhanden.