Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• @Fredde2209 Da bietet sich ja Essen direkt an ist am WE und aus Soest auch relativ gut zu erreichen mit der Bahn Entweder Soest -> Dortmund HBF und von da weiter mit der S1 oder halt ne Direktverbindung suchen
  • Macht richtig was her
  • Wobei das ein ganz neues Geschäftsfeld eröffnet warum nicht auch die Shirts in asiatischen Automaten anbieten ?!?!
  • Im Schrank bringt im den Fall wenig die müssen nicht nur Used aussehen sondern auch so riechen *würg*
  • Scheint mir eingeschlafen zu sein schade eigentlich...
  • Die Vectoren zum HCKCN Logo müsste @grt haben vielleicht mal hören was sie dazu sagt. Zum "normalen" Logo kann @CybeX sich hier auch selbst äussern
  • @grt wenn Du mir die HCKCN Apfel mal schicken könntest aber durchgefärbt sprich auf beiden Seiten gleich stark Ich mache ich ein paar Entwürfe ich denke ich habe verstanden was gewünscht ist edit: Ich Esel habe das Logo ja sogar Noch mal Edit: hier mal eine erste schnelle Idee
  • @Altemirabelle verstehe ich nicht so ganz was an unserem Forenlogo respektive an der bunten Variante die zur HCKCN17 aufgelgt wurde schwierig ist oder trauerst Du den Zeiten nach in denen Apple selbst noch den bunten Apfel verwendet hat?
  • Die Domain HCKNTSH.DE ist ein Alias für das Forum ich denke die macht sich da schon ziemlich gut zumal wir HCKNTSH.DE auch in der Kommunikation in Facebook und bei der Hackcon verwenden Ich sehe das nämlich auch das die URL zum Forum ein wenig sehr lang ist für ein Shirt Aber hier mal mit der langen URL...
  • Wie gesagt es ist ein erster schneller Entwurf nicht mehr und nicht weniger Wenn es nach mir geht kommt nach vorne was dezentes maximal links in Höhe der Brust ich finde Shirts mit Frontdruck gehen gar nicht ist aber nur meine Meinung...
  • Also in etwa so:
  • Die habe ich jetzt mit dem Adobe Illustrator gemacht (Trial Version kann man 7 Tage nutzen).Die Shirt Vorlagen gibt es als gratis Vorlage im .ai Format im Netz.
  • Und weil es ja auch schon angesprochen wurde hier noch mal auf dunklem Shirt...
  • Unabhängig vom Motiv sind meine Favoriten Blau oder Schwarz und auch wenn mir der Entwurf von @Altemirabelle gefällt wäre für ein offizielles Shirt in meinen Augen der fliegende Apfel in der einen oder anderen Version schon Pflicht denn das Logo ist ja fürs Forum inzwischen etabliert und hat einen gewissen Wie­der­er­ken­nungs­wert.