Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Und zwar habe ich seit langen mal wieder am Hackintosh gesessen und dann auf einmal ein Neustart beim surfen.Nachdem Neustart ging nichts mehr. Versucht über f12 die osx Platte zu booten und ja was soll ich sagen es kommt der lade Balken mit Logo und dann nur noch weiße Matsche aus Pixel Punkten und Strichen wie ein Grafikfehler.Habe versucht mit der neusten oz Version mein Board zu flashen brachte aber nix.Bin ratlos.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Grafikkarte eigentlich asus gtx 680 aber ha e auch schon die on board probiert. Er bootet und dann kommt das. Edit: Hardware sollte in Ordnung sein da ich auf einer anderen ssd windoof habe und das läuft sauber und flüssig.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Also habe das gestern mal probiert da macht er bei der osx Partition garnichts und bei der recovery kommt das Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Das macht er auch nicht der bleibt bei Apple Logo stehen und dann passiert nichts oder er startet wieder neu. BootschleifeGesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Ok werde es sofort erledigen. Sorry jungs.So habe ich hoffe es hilft weiter.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Komme nicht htc soweit der startet andauernd neu da kann Ich noch so oft cmd+v drückenGesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Ja gut habe ich gemacht und somit alle meine boot Laufwerke entfernt richtig?Ja bei mir ging das mit null nicht da meine SSD für OSx an sata 1 angeschlossen ist und 0 meine SSD für windoof.Die habe ich aber abgeklemmt.
  • Oh shit ok sorry aber danke für die Info.Dann werde ich wohl noch warten müssen.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Hi fredde2209Also habe in den letzten Tagen kaum zeit gehabt. Jetziger stand: OSx El Capitan neu aufgesetztNoch keine defaults.plist eingefügt sonst ist der Bildschirm schwarz bzw kein Signal Eingang Auflösung liegt mit der internen Grafik bei 1600x1200 oder so und ist unanschaubar bei einem 2,5 k TFT.Ja komme da halt nicht weiter. Meine gtx 680 lässt sich halt nicht aktivieren.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • Ja habe ein hdmi Kabel und habe es sogar schon mit displayport probiert. Ne also Graka wollte ich mir jetzt keine neue holen. Bei yosemite lief es ja auch vorher.Deswegen verstehe ich das nicht.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  • RE:

Beitrag
    (Zitat von ralf.)Erklär mir bitte wie.Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk