Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Abend ...Ich habe ein Asus eee PC 1015pn und wollte Mavericks 10.9.0 installiert, was aber schon beim booten mit dem USB Stick scheitert! Der Boot-Vorgang stoppt, ohne wirkliche Fehlermeldung, beim laden vom Bluetoothtreiber (s. Bild). Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber zu umgehen? Zumal ich Bluetooth, auch nicht unter Windows, nie benutze!Kurze Info zum Eee PC 1015pnIntel Atom N570 2x 1,66 Ghz ( +2 HT)20148 MB RamGeforce Ion 2 Grafik mit eigenem 512mb Ram Speicher (für Grafikleistung…
-
Was mich aber verwundert, das sich Hackintosh 10.7.3(2?) installieren läßt. Nur die Wlan-Karte will nicht so!@ralf. Den kernel habe ich getestet. Boot Stick läuft zwar durch, aber nach dem installieren bootet 10.9.0 nicht von der HDD
-
Wie soll ich den denn dahin kopieren? Mit solchen Feinheiten kenne ich mich nicht aus! @ralf. Ich habe den Kernel mal getestet! Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg! Na ja, einfach mal abwarten, vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp
-
Danke für den Tipp. SL wollte nicht so recht!GraphicsEnabler=Yes hatte ich versucht, hatte aber nix gebracht. Nur mit nv_disable=1 dazu noch nicht. Werds mal Testen.