Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Muss mal nachfragen... gibt es nun eig eine Möglichkeit dies zu umgehen?Bzw warum passieren diese Booteinträge eigentlich?Das Problem bei mir ist, nach 1-2 Monaten erstellt sich in meinem EFI Ordner ein neuer BOOT Ordner und dann geht der spaß von vorne los.Ist das irgendwie möglich es einmal einzustellen und dann nie wieder?lg
-
@Thogg Niatiz Ahh! Das kann gut sein.Ich weiß... meistens heißt es "Never change a running System" aber ich Update immer lieber als dann am ende Ohne irgendwas dazustehen Gut jetzt weiß ich, warum sich der BOOT Ordner neu erstellt.Aber würde es was bringen wenn ich denn sofort nach der Installation löschen würde?@Doctor Plagiat Das ist ja komisch :OIch habe so wie es aussieht genau das gleiche nur andersrum Meine Interne SSD macht Booteinträge und meine Externe nicht
-
Gut zu wissen...Muss mir jetzt dafür bloß nen Denkzettel schreiben Habe aber irgendwo gelesen, dass davon nur die 170er Mainboard betroffen sind (kann mich irren... bitte korrigieren ^^)Die 270er laufen dagegen "normal".