Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Um das zu checken sollten wir uns um ein paar Kleinigkeiten kümmern.In deinem Bios sollte "Internal Graphics Memory Allocation" auf 32M stehen.Ob du nun die interne oder externe Karte als erste ansprichst, ist fast egal, vorausgesetzt du nutzt 2 Monitore... Dann würde ich mir mal deine DSDT und deine Config.plist vornehmen, damit beide Grafikkarten gleichzeitig unter OSX genutzt werden können...
-
Das geht natürlich auch mit einem Monitor, aber halt dann auch nur an einer Grafikkarte...Die muss im BIOS natürlich als erste genutzt werden.Wie hast du denn Audio zum Fliegen gebracht und warum nutzt du eine DSDT, schiebst aber trotzdem noch jede Menge DSDT-Fixes per Clover nach.Anbei hänge ich dir mal die Dateien in einer anderen Variante an.Die DSDT ist voll gepatched und in der Config.plist sind die entsprechenden Fixes entfernt.Für Audio empfehle ich den AppleALC, damit benötigst du auch k…
-
Tja....Das ist das Problem mit nicht unterstützenden GPUs...Man könnte vielleicht noch die DSDT umbiegen, um die Nvidia Karte entsprechend der Laptop-Lösungen, die auch nicht immer funktioniert, zu "deaktivieren"...Ich kann aber nicht sagen in wiefern sich das, falls es unter OSX funktioniert, unter Windows auswirkt.
-
Das ist alles schon ein bißchen seltsam...in IGPU-geht werden "AppleIntelFramebufferAzul" und "AppleIntelHD5000Graphics" direkt nacheinander gestartet.in IGPU-gehtnicht2 schieben sich einige Kexte dazwischen...Zusätzlich gibt es in IGPU-gehtnich & -gehtnicht2 einen HDAEnabler, der in IGPU-geht überhaupt nicht auftaucht.
-
Hallo @fermolino...Coole Sache... Ich denke wir wären früher oder später auch auf die Idee gekommen in den Ordner "drivers64UEFI" zu schauen.Ich hatte da nämlich mit meinem Lenovo ein ähnliches Problem.Nach einem der Clover Updates, in denen ich natürlich auch die EFI-Treiber von Clover aktualisiert habe, konnte ich kein Clover Bootmenü mehr sehen, wenn der Laptop in der Docking-Station über DVI an 2 Monitore angebunden war. Resultat: Der Laptop bootete immer in Windows hinein, da Standard Eintr…