Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • iMessage

    Beitrag
    Und ich schätze inzwischen das es nicht nur mit der ID sondern eben auch mit der Serial oder den generischen Werten an sich zusammenhängt. Fassen wir mal zusammen:- Eine neue oder noch nicht so alte AppleID kann sich mit einem echten MAC anmelden ohne das dabei Probleme entstehen (Alle Werte des Rechners valide)- Eine ganz alte AppleID die schon vorher auf Geräten mit nicht validen Werten erfolgreich angemeldet war kann sich auch heute noch anmelden- Eine neuerer oder noch nicht so alte AppleID …
  • iMessage

    Beitrag
    Auf jeden Fall vor Mavericks also möglichst schon mit ML und iMessage aktiv und dann möglichst durchgängig das erste mal hat Apple mit Mavericks grundsätzlich was an der Art und Weise geändert wie diese Dienste Authentifiziert werden und dann mit Yosemite noch mal...
  • iMessage

    Beitrag
    Mach Dir mal eine neue AppleID und versuch Dich mit dieser an einem der Geräte anzumelden...
  • iMessage

    Beitrag
    Nein, macht genau die gleichen Probleme Im dem Fall ist die ID vermutlich auf der Whitelist der rechner mit seinem SMBIOS aber nicht. Ich bin da im Moment noch an einer andere Idee zum Thema Whitelist dran wie hast Du bei Deiner appleID die iCloud eingestellt (iCloud Schlüsselbund auf iOS und Hack aktiviert?) und bist Du mit Deiner ID für Apple wertvoll sprich hat diese Zahlungsinfos hinterlegt und generiert wohlmöglich sogar Umsatz aus zum Beispiel iCloud Storage Options oder AppleMusic? Bei mi…
  • iMessage

    Beitrag
    Wäre halt zu prüfen denn eigentlich liegt es ja auf der Hand das Apple kein Interesse daran hat einen Dienst anzubieten für einen User der keine oder nur ein legitimes Produkt besitzt aber sonst keinen Umsatz bringt. Anders sieht das aber vermutlich schon aus, wenn der User für Apple einen gewissen Wert hat wobei das Zahlungsmittel ein Faktor ist generierter Umsatz ein weiterer. Einen Kunden der aktiv Dienste benutzt und dafür bezahlt (iCloud Storage 2.99€, AppleMusic 9.99€ jeden Monat) dazu hie…
  • iMessage

    Beitrag
    @Delta9 ja die haben mich Liep :p
  • iMessage

    Beitrag
    Wobei sich hier auch wieder die Frage stellt ob die ID für Apple wertvoll ist sprich generiert sie Umsatz?Im Übrigen funktioniert es nach wie vor die Werte von einem echten MAC zu clonen allerdings sollte man hier entsprechend Vorsicht walten lassen...
  • iMessage

    Beitrag
    Naja der springende Punkt ist es gab Transaktionen...
  • iMessage

    Beitrag
    Wenn Du es in den NVRAM schreiben möchtest dann mit den folgenden Befehlen:(Quelltext, 2 Zeilen) Die xx:xx:xx... ersetzt Du mit Deiner MAC Adresse und bei der HardwareSignature fügst Du einen Wert ein den Du erhältst wenn Du das Terminal öffnest und uuidgen eingibst.
  • iMessage

    Beitrag
    Ich schätze neben den Netzwerkeinstellungen (EN0, EN1) ist der Teil mit dem MLB Wert bzw. genau genommen der Teil in dem geraten wird das man hexadezimal auf 17 Stellen auffüllen soll der springende Punkt.