Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
iMessage
BeitragHi jo... Bekomme auch die selbe Meldung.. Ich denke es könnte mit der Apple id zusammen hängen aber ich schaue mir später mal deine id an -
iMessage
BeitragKann ich mir leider erst zuhause anschauen... -
iMessage
BeitragWenn Apple nicht zickig auf "relativ" neue AppleIDs reagiert -
iMessage
Beitrag@al6042 vill bringt es ja was eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen -
iMessage
Beitrag@al6042 lass mich raten, du konntest dich einloggen und er nicht? -
iMessage
BeitragGenau.... Wäre echt mal interessant was der Apple Support sagen würde... Vill gibts da ne Lösung? :x -
iMessage
BeitragGute Frage... Auf meinem großen hacki passt es wunderbar... Würde ja die identischen werte nehmen, aber da besteht wohl leider die Gefahr das dann noch mehr kaputt geht wenn beide gleichzeitig online sind nehme ich an? -
iMessage
Beitragden NVRAM kann man aufjedenfall löschen über n terminal Befehl... Welcher das genau war weiß ich nicht... hat mir @griven gesagt gehabt brachte aber auch nichts -
iMessage
Beitrag@al6042 Und wieder ein Eintrag fürs WIki :pHab mal die Thoken aus der Schlüsselbundverwaltung gelöscht + alle iMessage datenmittels:(Quelltext, 25 Zeilen) brachte leider auch nichts -
iMessage
BeitragJepp stimmt... nur leider kommt aus deinen Fingern noch nicht die Lösung für das iMessage Problem -
iMessage
BeitragNa dann hopp hopp ich bring deine Bewerbung persönlich hin und leg n Wort für dich ein -
iMessage
BeitragGenau so siehts aus... nicht nur die von @al6042 sondern auch von @griven funktionieren... sowie die eines bekannten :() -
iMessage
Beitrag@Delta9 Jein... Bin momentan zsm mit @griven noch eine Lösung am suchen...EDIT: @PandaX bezüglich der AppleID... hatte mal ne neue erstellt... auf dem großen Hackintosh liefs problemlos auf m T61 meckert er -
iMessage
BeitragHatte es damals genauso probiert leider erfolglos. Ich gehe davon aus, dass es ein AppleID Problem ist. -
iMessage
BeitragJa... Vor ein paar Monaten war das noch wesentlich einfacher... Vill sollten alle mal bei Apple anrufen und sich beschweren okay Spaß bei Seite