Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt.Das Problem wird eher die Lokalität sein. Zur Wiesnzeit ist da alles sehr teuer!A Bisserl am Schauen war ich selbst schon mal, habe aber bisher nichts gefunden, was so passen würde.Vielleicht weiß einer von den vielen Münchnern eher einen Ort, wo man sich gut treffen kann.
-
Nu ja! Ein Bisschen am Hackintosh was verbessern, oder einem Neuen das beste OS System auf den Rechner bringen, oder halt etwas den anderen zeigen, das könnte oder sollte ja unter Umständen drin sein. Da bräuchte es dann eventuelle mal WLAN - und etwas Strom !Wenn es nur um ein ordentliches Lokal geht, dann könnte ich da was organisieren.Dazu wäre aber dann doch mal ein Termin wichtig.Wollen wir wirklich bis zur Wiesn warten, oder könnte das nicht vielleicht Ende Februar schon mal stattfinden? B…
-
Ok, bei mir wird es jetzt doch auch schwierig mit dem 23.. Da hat sich ein beruflicher Termin dazwischengeschoben.Terminvorschläge überlasse ich darum mal den anderen, werde dafür aber den Text schreiben, der dann als Einladung zum Forenstammtisch von grt hier überall gepostet werden kann. Den hatte ich nämlich gestern fast fertig, als wuestling seine Post hier oben geschrieben hat.
-
Zwei Fliegen auf eine Klappe? Stammtisch und Installation. Dann beginnen wir mal mit dem Letzten!Wir helfen Dir gerne bei Deiner Installation. Dafür ist es aber am Sinnvollsten, wenn Du ein eigenes Thema aufmachst, schreibst, was für einen Rechner Du hast und wo es momentan klemmt. Da helfen Dir dann sicher viele gerne. Wenn es dann mal zu einem Stammtisch kommt, können wir das dort noch verbessern!Und: Herzlich willkommen im Forum!