Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Dann versuch mal ohne... Ansonsten such dir mal aus dem PackageContents des Programms das Script raus und lass es mit sudo im Terminal laufen...Edit: die Version ist veraltet, benutzt diese hier: https://github.com/dokterdok/Continuity-Activation-ToolUnd hier noch die Terminal Benutzung, wenns nicht geht dann sag mal was der Fehler ist. Danach probieren wir es mit -f Script location: Continuity Activation Tool.app/Contents/Resources/contitool.shBenutzung: sudo contitool.sh -a | -d | -f | -h | -r…
-
Der preis für eine Broadcom Karte ist nicht schlecht! Ich wollte bei Gelegenheit auch einmal meine Archeros gegen eine Broadcom tauschen...So jetzt zu deinem anliegen, bisher sagt das tool, das Continuity aktiviert ist, es funktioniert aber nicht? Sagt das tool denn auch das Continuity nicht aktiviert ist wenn du es deaktivierst? Deaktivier mal mittels -z und -r im Terminal und aktivier es danach mit -a
-
Dann aktiviert es doch mal mit -a und reset danach deine Bluetooth Einstellungen sowie alles was du zu Airdrop und Handoff finden kannst... Vielleicht am Handy auch. Ansonsten muss ich mal überlegen was man noch tun könnte, trotzdem wäre es gut wenn du jeden Dienst einmal durchcheckst, ob irgendetwas geht. SIP is aus, oder?