Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
ich werde, aufgrund des platzes, nur bei einem Monomonitorsetup (neologismus ftw!) bleiben.An die HD530 hatte ich auch Gedacht. Allerdings bin ich dabei mich in Blender einzuarbeiten und bräuchte deshalb die GPU. Zumal ich auf OSX auch mit FCPX, PS und LR hantiere.Verdammt! UPDATE: Aaaaaalso! Theopraktisch ist es doch möglich ZWEI unterschiedliche Grafikkarten in einem Case zu nutzen AAAAAAABER, ich muss diese Gottverdammten Karten immer wieder vom Netzteil umswitchen. Ich gucke mal ob ich morge…
-
Update: Also, ich hab nachdem ich ein neues Netzteil geholt hatte mal beide Karten (GTX1070 & R9 280X) angeschlossen... und sofort festgestellt, dass die PCI-Busse anstatt mit x16, nur noch mit x8 feuern. Am Anfang konnte ich nur OSX nutzen und bei Windows wie von @fermolino ein blackscreen gehabt. Und ich hab auch verzweifelt im BIOS danach gesucht die Karten/Busse jeweils zu deaktivieren... nö, nix! Aber nach MEHREREN (gefühlte 6,23x10^23) Versuchen bekomme ich beide Systeme mit der jeweiligen…
-
Das Ding ist halt, dass wenn ich eine Karte zwar im Slot stecken habe aber kein Strom Kabel dran habe, zeigt mir mein BIOS trotzdem nur x8 an.In wie weit eine GraKa die 16 Lanes ausnutzt ist da natürlich eine andere Frage Ich werde das in Zukunft, wenn keine Treiber für die 1070 kommen sollten, so machen dass ich dann die Stromverbindung jeweils umstecken werde. ICh bezahl keine 140 Tacken für ein Netzteil was am ende mir kein nutzen bringt.