Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich bin neu hier und würde mir den Stammtisch gerne mal anschauen, super, dass es so was gibt. Ich betreibe ein System mit Asus x99 Deluxe, Intel i5900 und Yosemite. Das Ding ist zu groß zum transportieren. Ich werde aber Teamviewer aktivieren und mein MacBook mitbringen.
  • Hallo Dr. Steinn,danke - das wäre mir zu risikoreich. Mein System läuft ja super und stabil.Mir geht es momentan um Perspektiven wegen Update auf 10.11, wo ich vielleicht den ein oder anderen Tipp bzw. Hintergrundwissen brauche. X99/5960x ist ja keine unkomplizierte Konstellation, erst seit 2 Monaten ist ein Update auf El Captan überhaupt möglich, seit dem Brumbaer-Patch.Also kein Aufwand wg. Hardware nötig, vielen Dank.
  • Hallo Stammtisch,ich konnte meine Probleme mit dem Wechsel von Yosemite auf El Capitan mit x99/5960x tatsächlich lösen. Es werden sicher noch Probleme auftauchen, aber es läuft alles - nach nur 1 Tag ein echtes Wunder und dank augustopaulos Anleitung.Nach den Tipps von euch funktioniert jetzt sogar das Booten von meiner NVME Samsung 950, die Migration und scheinbar auch alles andere - super. Effektiver Abend gestern bei euch, danke.