Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• am mittwoch den 20.juli ist es schon wieder so weit: der hackintoshStammtischBerlin #8 findet statt.wie immer:maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).auch wie immer: ab 19.00mit etwas glück und gutem wetter können wir draussen im biergarten sitzen - (mit stromanschluss!) also daumen drücken und auch diesmal petrus bestechen!wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den gerne mitbringen -> ansage vorher wär natürlich s…
  • @Cortezaber klar doch. komm dazu, wenn du zeit hast!wir werden natürlich versuchen, das verlorene schaf wieder in die herde zu integrieren....
  • @modeselector das gucken wir uns zusammen an. funktionierenden kartenleser finde ich ja richtig klasse.. sowas hab ich nicht :neid:@Dr.Stein du musst ja nicht bis zum allerletzten ende durchhalten . ...bis mittwoch!
  • @Smallersen ja, nur vorher ansagen, damit wir ein bastelpäckchen schnüren können.monitörchen hab ich, minitastatur auch, bzw. kann ich vor ort eine ausleihen. wg. netzteil müsstest du sagen, wieviel power es haben müsste. ein 430ger hätte ich im angebot.
  • dann hab ich sicherheitshalber mal die miniperipherie im gepäck: tasten, monitörchen & mäuschenbismoin!
  • @Dr.Stein uuuuuuups.... mistiges copy/paste.habs korrigiert.also der 9. stammtisch findet am MITTWOCH, den 17.august statt!!!!und hier noch der vollständigkeit halber:bis zum nächsten mal! war wieder einmal ein gelungener abend