Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @Hopek Die GTX 680 hat NVIDIAs Kepler-Grafik-Chip. Und der wird von OS X in dieser Version seit 10.8 nativ unterstützt, soll also direkt ooB laufen. Bei den Ozmosis-Versionen 1669 und besonders 167x-Mass schaltet sich da nur manchmal gerade bei den 680er Karten die NVIDIA Injection ein, die für die noch älteren Chips der 8000er und 9000er-Serie notwendig ist und leider dann mit den neueren Serien Probleme bereitet. Mit diesem Terminal-Befehl ist das kein Problem, AUS und gut ist:(Quelltext, 1 Ze…
  • Das mit den Kästchen ist eigentlich ein typisches Problem bei externen Festplatten mit externen EFIs. Da hast Du wahrscheinlich eine der USB-Einstellungen im BIOS oder in Clover nicht richtig gesetzt, oder die Festplatten laufen als EXTERNE eSATA in den BIOS-Einstellungen
  • Du benutzt jetzt die Konfiguration, die unter Deinem Namen steht, also Ozmosis und die GTX 680? Dann solltest Du diese Mac OS Platte an den ersten verfügbaren Sata-Port hängen (meist Sata=0), weil Ozmosis IMMER seine Daten auf die erste erkennbare Partition auslagert. Und die werden nur aus einer EFI-Partition wieder gelesen. Und die gibt es nur bei den Mac-Platten. Hm, Hm!Wenn die Win-Platte beim ersten Start abgeklemmt war, ist ihr aber auch noch nichts passiert!Wenn der Rechner dann noch nich…
  • Änderungen der PListe werden im Ozmosis auch erst übernommen, wenn Du beim Neustart den NVRam-Speicher löscht, also alt, cmd, R und P gleichzeitig drücken, bis der Bildschirm schön bunt aufblinkt.Sonst fahren wir hier immer im Kreis!
  • Ich kenne das Fenster sogar von meinem Quo: Dann steckt bei mir eine EFI-Festplatte am falschen USB-Anschluss. Einfach mal sehen, was an welchem Port hängt! Besonders, der Boot-Stick kann das auslösen..