Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Habe 2 Sticks erstellt, einen mit Pandora und einen nach der Anleitung von ralf.Der mit Pandora lief "am weitesten", siehe das Bild _172626.jpgDie ganzen Fehlermeldungen auf den Fotos kommen daher, weil ich die vorderen USB genutzt habe.Kleiner Zwischenbericht:Bluetooth wird erkannt findet aber nix, LAN läuft noch nicht mit IntelMausi, kein Ton, RAM wird 2x8GB erkannt, Ethernet als en0, Festplatten werden erkannt 1TB und 512GB, TRIM nicht installiert, P580 mit 1536MB erkannt, Kartenleser nicht e…
-
Braucht man denn den NVRAM? Wird doch eh alles in der Config.plist gespeichert.Habe momentan ein Dualboot Problem.Habe zwar 2 SSDs installiert aber die 1TB will ich nur als Datenspeicher haben.Also OSX und WIN auf einer SSD installiert.Jetzt startet nur windows, Clover kommt garnicht zum zuge.Muss ich Clover nochmal installieren oder wie komm ich nun zum OSX?
-
Flackern hab ich keins bemerkt, nutze den NUC auch nicht, wollte den in Keller verfrachten damit ich auch da chillen kann und meine ruhe hab, komme nur nicht dazu.Solange ich den genutzt hatte, lief was bisher läuft, stabil. WLAN und SD läuft nicht, Mikro ist ja keins integriert soweit ich weiß, Bluetooth zeigt zwar an aber irgendwas lief da nicht richtig, konnte nix finden oder so.Wenn den jemand haben will, mit Preisvorschlag PN an mich. Ich werd den wohl nicht mehr gebrauchen.