Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Servus Gemeinde!Ich bastel mir jetzt seit Tagen nen Wolf, aber irgendwie krieg ich das OS nicht installiert...ALso, hab mir neue Hardware besorgt: Z97-HD3, i7 4790K, 32G Ram, Samsung SSD, Zotac GTX970.Soweit sollte der Kram ja passen.Das Board wurde mit der F9 Firmware geliefert.Habe zwar zur Sicherheit das Originalbios nochmal drübergebügelt, aber das sollte ja nicht das Problem sein.Anschließend habe ich das Ozmosis aus diesen PostOzmosis Mod für Z97-HD3 geflasht.Soweit alles schick. BIOS eins…
  • ...ich hoffe ja mal, er wird nicht so lang und es kommt sofort ne Problemlösung Nee, im Ernst, werd ich tun!Ich zieh mir jetzt grad von meinem "echten" Mac nen Clone und schau mal, ob ich die Möhre damit hochbekomm... Wär ja gelacht...bin mir sicher, das ist nix großes...GrüßeMonty
  • (Zitat von ralf.)Jetzt wo Dus sagst... damit hatte ich schon bei meinem ersten Hackintosh Probleme...Mist, warum is mir des ned gleich eingefallen... Ich werd alt... Geh dann mal schrauben - werde berichten Nachtrag - tja, das wars auch ned... er macht immer noch das gleiche, bzw. immer noch gleich wenig GrüßeMonty