Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey liebes Board,hätte einige Fragen zu Hackintosh. Also erstmal möchte ich mich vorstellen unter dem Synonym "Mosaik". Ich benutze schon seit knapp 10 Jahren Windows und will umbedingt auf IOS umsteigen, da ich zuvor immer ein Android Handy benutzt habe und seit einigen Monaten das neue iPhone habe und mehr als begeistert bin- keine Fehler und keine Abstürze, einfach der Traum!!Ich fange im Oktober an zustudieren und würde gerne ein Macbook kaufen, aber das Preisleistungs-Verhältnis ist mehr al…
  • (Zitat von SledgeHammer80)Vielen dank für deine Antwort. Mir geht es halt um das geile Display vom XPS und dem guten Setup, deswegen meine Fragen. Wieso nicht beides haben wenn es technisch geht
  • (Zitat von al6042)Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.welchen Notebook würdest du mir denn sonst empfehlen der Power hat, von dem ich lange was habe (3-4 Jahre) und natürlich leicht ist bei dem ich das hackintosh wunder verbeingen kann *lach*edit: maximal 15.6 zoll, bitte kein 17er Gigant
  • (Zitat von derHackfan)Danke kann mir jemand weiterhelfen?
  • Notebook müsste es umbedingt sein, da ich sehr viel mit div. Programmen usw arbeite und neben dem Studium noch selbstständig bin.Gibt es irgendein gutes Notebook was lange aushält und was Hackintosh unterstützt?Sollte am besten 13-15.6 Zoll sein und flott sein. Oder meint ihr sollte ich einfach nen 400€ Notebook mit einem i3 und ner SSD mir zulegen und 1k Euro in einen stationären Computer investieren? Wenn ja gibt es eventuell schon fertig PC's mit dem ich kein Problem hätte wenn ich mir hackin…
  • Vielen lieben Dank für alle Antworten! Ihr seit der hammer!!!Könnte jemand auf die schnelle einen guten PC + Bildschirm für insgesamt 1.200€ ca posten? Sollte halt min eine 960er oder 970er drin sein.Egal ob fertig PC oder nicht.