Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Liebe GemeindeDas System steht aber ich bekomme nicht hin, dass der verbaute Sound Realtek RTL892 erkannt wird.Dazu kommt, dass im Rechner die Grafikkarte Radeon R9 390x verbaut ist aber die Radeon HD8xxx erkannt wirdInstalliert sind :EFI/EFI/Clover/ACPI/patched/DSDT.amlEFI/EFI/Clover/ACPI/patched/SSDT-USB.amlin der EFI/EFI/Clover/kekst/10.11AMDRadeonX4000.kextAppleALC.kextFakeSMC.kextIntelMausiEthernet.kextPinConfig.kextrealtekALC.kextUSBInjectAll.kextkann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Hä…
-
Mit der config.plist stockt der Ladevorgang an dieser Stelle:
-
Habe das so gemacht, wie mir al6042 empfolen hat.Wenn ich aber FixHDA mit einem Häckchen versetze kommt es zum oben genannten Abbruch.Habe trotzdem deine contig.plist verwendet allerdings ohne Häckchen. Startet - leider ohne Sound und lässt mich ratlos sein.
-
Bekomme die Datei hier nicht anders rein:https://www.dropbox.com/s/ju32fvvx829a5qy/DSDT.aml?dl=0Edit by derHackfan: Geht doch ... Also:auch mit der DSDT.aml von Hackfan mit Häckchen bleibt es hängen, ohne kein Sound.Obwohl ich Stille liebe: Das ist mir zu ruhig!Bin trotzdem sehr von eurer Hilfe begeistert!Jetzt ging es! Vielen Dank!!!
-
Lieber Al6042,mir ist es ja ganz peinlich aber ich erzähle es, sonst bleibt ihr im unklaren und das hilft niemandem.Also: Habe ganz am Anfang im BIOS den Sound deaktiviert.Ja und im Laufe der Arbeiten vergessen.Irgendwie kam mir das Gestern Nacht alles komisch vor und da bin ich durch das BIOS gegangen.Siehe da! Aktiviert und es läuft perfekt!Den Rest muss jetzt der Alltag zeigen.Gerade die Unterstützung der Grafikkarte durch die Programme usw.So! Jetzt dürft ihr mich steinigen!