Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich bin beim Suchen auf dem oben benannten Coda Treiber gestossen und frage mich ob dieser notwendig ist da ich bisher hier im Forum darüber nichts gelesen habe.Einzigste Information einer anderen Seite hier war gewesen. "CUDA ermöglicht die Auslagerung von Berechnungen, für die normalerweise der Hauptprozessor zuständig ist, durch angepasste Software (zum Beispiel After Effects und Premiere Pro) auf Nvidia-Grafikchips. Dadurch wird die Gesamtleistung des Systems erhöht."Wird dieser extra …
  • Danke für deine Antwort.Ich wollte mit Adobe Premiere wieder arbeiten, aber ob ich den Treiber dazu brauchen und ob Premiere den braucht kann ich letztendlich nur ausprobieren.Wäre ja auch gut möglich gewesen das einer damit Erfahrungen hatte.Werde euch im jeden Fall auf den laufenden halten.Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • @apfelnico danke für die Antwort.Habe den Treiber installiert und folgende Meldung erhalten.Ob es funktioniert sehe ich erst wenn ich Premiere installiert habe.Da ich noch eine ältere Version besitze muss ich mal schauen ob die noch in 10.11.5 läuft.Edit:Die Version welche ich da geladen hatte im Bild schein eine ältere zu sein weswegen das Update nicht ging.Hier gibt es die neuste Version und von dieser lässt sich dann ein Update mittels System App von Nvidia Cuda auch ausführen.http://www.nvid…
  • Also ich habe noch eine CS4 (Premiere 10.1) bin mal gespannt ob die noch geht. Glaube aber nicht, soweit ich weis unterstützt sie von OS X 10.4.11 bis 10.5.4.Wenn nicht muss ich mal schauen wo ich eine günstigere Version herabkomme die neuer ist.Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Ja klar habe mir jetzt die CS5 zuglegt, legal versteht sich. Da wurde mir die Cuda Unterstützung gleich zu Beginn des neuen Projektes angezeigt und war automatisch aktiviert bei Video-Rendering- und Wiedergabeeinstellungen.Also nicht's mit irgendwo lustig was eingeben zu müssen.Grüße