Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Welche Layout-ID soll ich man da verwenden? Ich kämpfe mit demselben Problem.Probieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das rauszufinden?z.B. mittels DPCIManager?
  • Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.Nachtrag für @al6042Ich habe es ausprobiert und kann durch die Verwendung der von Dir bereit gestellten DSDT.aml den Rechner nicht mehr booten, weil er sich aufhängt.Kann es sein, dass Du möglicherweise eine falsche oder fehlerhafte DSDT.amlhier online gestellt hast?Ich bekommen zum Schluß einen schräg durchgestrichenen Kreis, nachdem ichzum ersten Mal mit der DSDT.aml im Clover-OrdnerEFI/Clover/Apple/Patched/DSDT.aml gebootet habe.Sind da vielleicht…
  • Hallo al6042,wir verwenden auf dem besagten Mainboard, dem GA Z97m-DS3H beide Clover. Sollte die eine eine Version für Ozmosis sein und die andere für Clover?Wie kann ich eine DSDT.aml überhaupt bei Ozmosis einbauen? Meinem Wissenstand nach geht das nicht.
  • Ok das werde ich mal ausprobieren und mich melden, wenn es geklappt haben sollte.