Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Versuche es mal mit beiliegender DSDT aber ohne den AppleHDA-Patcher, sondern den AppleALC-Lösung.Entferne alle anderen Kexte wie VoodooHDA, realtecALC, jegliche HDAEnabler oder -Disabler und setze die Original AppleHDA wieder in /System/Library/Extensions ein.Dann installierst du per Kext Uitlity den aktuellsten AppleALC ebenso nach /S/L/E und startest neu.
-
In der obigen DSDT für das Z97m-DS3H sind alle HEDF und HDAU layout-ids auf 1 gesetzt.Wenn es bei Matteo damit funktioniert, sollte es bei dir auch gehen.Für die ALC887 besteht aber die Möglichkeit die layout-id 2 oder 3 zu setzen, falls 1 unter HDEF nicht funktioniert und das Board eigentlich nur 3 Audio-Ports auf der Rückseite hat.(Zitat)
-
Hallo zusammen...das mit dem Ozmosis war mein Denkfehler in der Mischung der HW-Daten des Profils und der Signatur von @OliverZ.Könnte ich bitte mal jeweils einen Foto des Verbose Modes bekommen?EDIT:Vergesst das mit den Bildern...Ich hatte für den Punkt 1 meiner Anleitung das falsche Z97er Board ausgewählt... Bei den gestrigen DSDTs war es das Z97X-UD3H... und da war noch eine "Kleinigkeit" an Fehler, die ich manuell versuchte zu lösen... Die beiliegende DSDT hat das Z97X-SLI zum Ursprung und e…