Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Kannst du bitte erstmal deiner Signatur eine weniger aufdringliche Farbe verpassen?Das sind extrem schlimm aus und schmerzt in den Augen...
  • Aaaaaahhhhh....Das sieht doch schon viel besser aus! Was ich mal so im Internet darüber gesehen habe stehen die Chancen für eine erfolgreiche Installation eigentlich ziemlich gut.Aber mit dem Programm System Info kannst du mal schauen wie es mit der Treiber (Kext) Verfügbarkeit aussieht...
  • Wenn du das ZIP ausgepackt hast, liegt da in dem Unterverzeichnis die "System Info.jar", das ist ein java basierendes Programm, das heisst du musst in Windows die rechte Maustaste nutzen und mit der Option "Öffnen mit..." die Javaw.exe auswählen, falls du eine Java Runtime installiert hast.Falls du noch kein Java drauf hast, einfach herunterladen und installieren...
  • Wenn du jetzt noch unter dem Menüpunkt "File->Check Compatibility" das Programm nach der Kext-Verfügbarkeit schauen lässt, wird das Ganz noch spannender..
  • Hmm...mit der Geforce Grafikkarte könnte es eventuell etwas mehr Aufwand geben, aber das kann man jetzt mit den Nummern der VENDOR und DEVICE ID heraussuchen...
  • Na siehste...Das klingt doch vielversprechend....
  • Nun...Jetzt geht der Spass los... Mit dem System Info Programm kannst du die Vendor- und Device-IDs der einzelnen Komponenten finden und nach den Kexten suchen...Für die Tastatur und Mauspad Geschichte empfehle ich das VoodooPS2 Kext...Ansonsten viel Spass beim Googeln... Tipp: www.osx86.net ist eine Gute Adresse zur Kext Suche...
  • Das Programm System Info liegt in unserem Download Bereich und kann dir diese Informationen anzeigen. LinkWenn es mit der Hardware Suche durch ist, kannst du über den Menüpunkt "File -> Check Compatibility" schauen wie die Chancen stehen einen passenden Kext dafür zu finden.
  • Unser Forum hat eine tolle Suchfunktion und bei meinen Resultaten stach mir folgender Thread direkt ins Auge...Link
  • Sieht doch nicht schlecht aus...Ich vermute aber das da aber noch der FakeSMC fehlt...