Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Alles probiert, alle features die die Frequenz des Prozessors beeinflussen deaktiviert, aber immernoch der gleiche Fehler. Ich hatte mir mal eine ssdt per ssdtprgen erstellt, welche aber nicht mehr in /EFI/Oz/Acpi/Load zu finden ist. Über die shell bin ich mal durch die EFI gegangen. Die Oz Ordnerstruktur ist weiterhin vorhanden. Ich habe nur um es auszuschließen mal Shiki.kext aus /EFI/Oz/Darwin/Extensions... entfernt, auch hier keine Besserung.Ich habe aber einen Verdacht was es sein könnte. N…
-
Erfolg!!!!!!!! Ich habe über die Shell in die defaults.plist -v und -x eingetragen, dann die DSDT umbenannt und tadaa! Er bootet! Jetzt mach ich erstmal ein Backup und schaue dann wie sich das Problem lösen lässt! Turbo boost war sogar aktiviert... Danke so far!!! Edit: Nach Passwort Eingabe wurde nun automatisch das update gestartetEdit: Im back in the game! Update ist durchgelaufen und backups werden gerade gemacht. Derzeit ist -x noch drin, @al6042 was würdest du mir raten alles zu tun bevor …
-
@al6042 Folgendes: Leider ist es im gebooteten Save Mode nicht möglich eine SSDT zur erstellen oder die EFI Partition zu öffnen. Deswegen habe ich mich Schritt für Schritt rangewagt. Zuerst ein normaler Reboot, mit den Dateien wie gehabt (defaults.plist mit -x und DSDT.aml.org)Alles lief durch. Dann habe ich die DSDT wieder umbenannt und das -x aus der defaults.plist genommen. Kein Boot möglich, gleiches Problem wie oben.Als nächstes habe ich -x wieder hinzugefügt. Kein Boot möglich, gleiches Pr…
-
Mach es so: Pack die angehängte Datei (ihre Ordner) auf einen Stick. Boote dann von dem Stick. Wenn du dann in der Shell bist, navigierst du mit fs0: --> ls --> cd EFI --> ls --> cd Oz --> ls..... zur defaults.plist. Dort gibst du ein "edit defaults.plist". Geh dann mit den Pfeiltasten zur Sektion mit den Bootargs und pack -x und -v dazu. Danach mit f2 und f3 speichern, NVRam Reset machen und der Hacky sollte wieder booten. Dann aber im Safe Mode